Bewerbung zum Scheich von Hadir Alam

• [tabmenu]

[tabmenu]

Aktuell bin ich 19 Jahre alt.

[tabmenu]

Und warum solltet ihr gerade mich annehmen?

Die Antwort fällt mir recht leicht, ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen. Einmal als Colonel und Lieutenant Colonel der belgischen Scharfschützen damals auf MvT und hier als Vize-Emir der Terror Scharfschützen, dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als eine zumindest als eine Einheitsleitung zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler des Servers, was wiederum bedeutet, dass ich als ein aktives Leitungsmitglied agieren kann. Des Weiteren ist mein Charakter schon ewig langer Bestandteil der Glaubensgemeinschaft und diente bereits unter mehreren Alfatihs, ich habe mir mit diesem Charakter in der Glaubensgemeinschaft einen Namen gemacht, weswegen dieser sich als Scheich durchaus eignen würde, auch dass ich mit diesen schon in verschiedenen Einheiten war. Auf den unterschiedlichsten Rängen empfinde ich als einen weiteren positiven Aspekt, der für mich spricht. Gerne würde ich nun weitere Erfahrungen als Leitungsmitglied der Glaubensgemeinschaft sammeln, weswegen ich mich sehr für den Posten des Scheichs interessiere. Ich habe ein gutes Taktisches Wissen und möchte das für uns im Kampf nutzen. Auch, dass ich mit meinem zweiten Charakter hochrangig in der Glaubensgemeinschaft vertreten bin als GOKR. spricht auch für mich. Auch möchte ich als Scheich neue/alte RP-Situationen wieder führen, die länger nicht mehr passiert sind, beispielsweise in die Moschee und beten.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00 bis Open End

16:00 bis Open End*

16:00 bis Open End**

Open Begin bis Open End

Open Begin bis Open End

* Jeden zweiten Dienstag abwechselnd, habe ich Freiwillige Feuerwehr, ab 19:30 Uhr.

** Jeden Donnerstag habe ich Training beim DLRG ab 17 Uhr.

Meine Gesamte Spielzeit lautet: 5 Wochen 3 Tage 9 Stunden und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.

Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen GryeZ

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ () aus folgendem Grund: wurde promoted

• Einfach mal wieder komplett selbstübetroffen, eine sehr sehr krasse Bewerbung. Trotzdem kenne ich GryeZ nur von seiner NATO Seite aber dort hat er früher als LTC der MP eine sehr gute Führung dargestellt.

MfG Hogan

• Absolutes Nein. Dein Verhalten in JvS war überaus Respektlos. Nach 2 mal Ablehnung deiner Stellv. Leitung der Hüter hast du dich überaus Respektlos gegenüber die Leitungen und gegen den Großmeister verhalten. Nach Ablehnung meintest du zu mir im Discord „joar dann lauf ich wohl über habe kein bock hier verarscht zu werden“. Hast überhaupt kein durchsetze vermögen und gibst direkt nach einer Ablehnung ab, obwohl du überhaupt nichts für diesen Posten getan hattest. Nun, ich kann mir auch stets gut vorstellen das falls es zu einer Ablehnung kommt diesen Server auch quitten werdest, weshalb ich mir persönlich nicht sicher bin ob du überhaupt für diesen Posten geeignet bist.

JvS hin oder her, du hast dir aufjedenfall bei den meisten im Community ein schlechtes Bild gemacht durch deine Respektlosigkeit und Provokanten Art und Weise.

• Absolutes Nein. Dein Verhalten in JvS war überaus Respektlos. Nach 2 mal Ablehnung deiner Stellv. Leitung der Hüter hast du dich überaus Respektlos gegenüber die Leitungen und gegen den Großmeister verhalten. Nach Ablehnung meintest du zu mir im Discord „joar dann lauf ich wohl über habe kein bock hier verarscht zu werden“. Hast überhaupt kein durchsetze vermögen und gibst direkt nach einer Ablehnung ab, obwohl du überhaupt nichts für diesen Posten getan hattest. Nun, ich kann mir auch stets gut vorstellen das falls es zu einer Ablehnung kommt diesen Server auch quitten werdest, weshalb ich mir persönlich nicht sicher bin ob du überhaupt für diesen Posten geeignet bist.

JvS hin oder her, du hast dir aufjedenfall bei den meisten im Community ein schlechtes Bild gemacht durch deine Respektlosigkeit und Provokanten Art und Weise.

Also als erstes möchte ich mal Anmerken das du noch nie richtig auf NvT gespielt hast und mich dementsprechend dort null einschätzen kannst. Du hast null Connection zu dem Server. Das ich überlaufen wollte hatte verschiedene Gründe die zwei Ablehnungen waren nur kleine Teile davon also würde ich dich bitten aufhören Halbwahrheiten zu verbreiten wenn du nicht die ganze Wahrheit kennst. Richtig wollte abgeben aber nach verschiedenen Gesprächen habe ich mich dagegen entschlossen und ich denke jeder ist mal frustriert was auch überhaupt nichts schlimmes ist. Möchte wohl auch kaum behaupten das du mein Durchsetzungsvermögen einschätzen kannst nachdem ich vllt 3-5 mal mit dir RP gemacht habe? Und klar ich werde aufjedenfall den Server quitten auf den ich schon seid über 2 Jahren spiele.... Du hast keine Ahnung und versuchst mich schlecht dastehen zu lassen nur weil ich mich kritisch zu deinem respektlosen Verhalten gegenüber @Rabe geäußert habe. Ich find das auch gut das du als Person einschätzen kannst wie mein "Bild" innerhalb dieser Community ist obwohl du nur auf JvS vertreten warst. Trotzdem hat dein Beitrag zu 70% den Beitrag verfehlt da es sich hier um eine RP-Bewerbung handelt auf einen Server wo du noch nie richtig bzw. nichtmal eine Stunde gespielt hast. Und das ich auf JvS aufgehört habe zu spielen, war ganz einfach, es gab nichts zu tun. Möchte im übrigen mal anmerken das du deinen Teamrang etc. abgegeben hast unmittelbar nachdem man dich nach einem Misstrauensvotum aus dem Rat enthoben hat. Auch das du jeden Beitrag von Rabe und weitern ehemaligen Hütern kontinuierlich Dislike spamst lässt mich deine Kritik überdenken. Trotzdem danke ich für deine Kritik.

3 Mal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Zitat

Richtig wollte abgeben aber nach verschiedenen Gesprächen habe ich mich dagegen geschlossen und ich denke jeder ist mal frustriert was auch überhaupt nichts schlimmes ist.

Ich müsste dich hier mal korrigieren. Du konntest nur nicht über laufen weil es unter Unerlaubte Korruption fallen würde, was du im Screenshot nochmal bestätigst.

Meine abgabe hatte stets auch andere Gründe ^^ Aber es geht um deine Bewerbung hier, ob ich raus bin oder nicht ist am ende des Tages doch bei deiner Bewerbung egal?

Ich habe kein Problem mit Usern, jedoch falls mir ein Beitrag nicht gefällt Dislike ich es, ganz einfach. Brauche dann mir auch nicht andere Aussagen/Vorwürfe an zu hören. Die Dislike/Like Funktionen dienen stets als eine Meinung, die man sich bildet und anschließend durch eine Daumen Hoch/Runter bewertet. Ich lasse also meine Meinung nicht beeinflussen. jpg2png.zip

• Ich müsste dich hier mal korrigieren. Du konntest nur nicht über laufen weil es unter Unerlaubte Korruption fallen würde, was du im Screenshot nochmal bestätigst.

Das ist so richtig, habe dafür auch eine Sanktion erhalten, das schließt meine Aussage allerdings nicht aus da ich trotzdessen verschiedene Gespräche geführt habe, wie mit einem Sadmin und verschiedenen Ratsmitgliedern, wie gesagt du verbreitest Halbwahrheiten und dein Screenshot sagt quasi nichts aus.

Meine abgabe hatte stets auch andere Gründe ^^ Aber es geht um deine Bewerbung hier, ob ich raus bin oder nicht ist am ende des Tages doch bei deiner Bewerbung egal?

Ist es im Prinzip du kannst aber nichts kritisieren was du selber tust.

Ich habe kein Problem mit Usern, jedoch falls mir ein Beitrag nicht gefällt Dislike ich es, ganz einfach. Brauche dann mir auch nicht andere Aussagen/Vorwürfe an zu hören. Die Dislike/Like Funktionen dienen stets als eine Meinung, die man sich bildet und anschließend durch eine Daumen Hoch/Runter bewertet. Ich lasse also meine Meinung nicht beeinflussen.

Es ist hierbei nur durchaus interessant zu sehen, dass du gezielt von Leuten dislikest die ehemalig etwas mit dir als Hüterleitung zu tun hatten, weil sie selber Leitung waren oder ein Teil deiner Hüter.

Ich finds auch interessant wie du gekonnt jedes meiner anderen Argumente aus dem Weg gegangen bist und dich nicht dazu gerechtfertigt hast. Meine persönliche Empfehlung ist es, es jetzt einfach sein zulassen weil du dir damit nur selbst ins Knie schießt.

• Die Dislike/Like Funktionen dienen stets als eine Meinung, die man sich bildet und anschließend durch eine Daumen Hoch/Runter bewertet. Ich lasse also meine Meinung nicht beeinflussen.

Ich hoffe doch, keiner wird dir die Illusion geben, dass deine Meinung hier sonderliches Gewicht hätte, da du bis jetzt auch keine Unterstützung gewinnen konntest. Eine logische Schlussfolgerung wäre es also, sich aus der Sachen herauszuhalten und es dabei zu belassen. Alles andere wäre pure Verschwendung von Lebenszeit.

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. da ein anderen Bewerber uns mehr von sich überzeugen konnte .

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~[Alfatih] Abdulhamid Haddad Malik Sumbul Abida Al-Husseini Jaffar

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.