|
[tabmenu]
Meine aktueller Discord-Tag ist "gryez". Auf dem Teamspeak bin ich als "GryeZ" anzutreffen.
|
[tabmenu]
|
Aktuell bin ich 19 Jahre alt.
Ich möchte innerhalb der Glaubensgemeinschaft dafür sorgen, dass jede Einheit eine stetig besetzte Führungsebene hat.
Ich möchte der aktuellen Leitungsebene und vor allen den Alfatih unterstützen und mit diesen strikt zusammenarbeiten.
Ich möchte die Zusammenarbeit innerhalb der Glaubensgemeinschaft verbessern, durch Trainings und lernen aus Raids, sowie Ausübungen von Taktiken, welche man z. B. in Raids anwenden kann. Des Weiteren will ich der Glaubensgemeinschaft lehren, wie man sich anderen Einheiten richtig anschließt und auf das Kommando von anderen Hochrangigen ohne Probleme hören kann. Ebenfalls möchte ich ihnen Sachen wie das Squadsystem/menü näher bringen und dieses dann auch einsetzen.
Ich möchte eine aktive Leitungsperson darstellen, die regelmäßig Einsätze leitet, Dokumente aktualisiert sowie dafür sorgt, dass die Leute befördert werden, sobald sie es verdient haben, auch möchte ich aber, sofern sich jemand daneben benimmt, dass dieser gerecht sanktioniert wird.
Ich möchte dafür sorgen, dass die Trellos aktiv geführt und verwaltet werden und auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Ich möchte jeden meiner Brüder gleich behandeln und für alle einen unparteiischen Ansprechpartner darstellen.
Ich möchte als Scheich neue/alte RP-Situationen wieder zu Leben erwecken wie z.B. das gemeinsame Beten in der Moschee, aber auch zivile Aktionen wie ein Markt sowie weiters.
Und warum solltet ihr gerade mich annehmen?
Die Antwort fällt mir recht leicht, ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen. Einmal als Colonel und Lieutenant Colonel der belgischen Scharfschützen damals auf MvT und hier als Vize-Emir der Terror Scharfschützen, dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als eine zumindest als eine Einheitsleitung zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler des Servers, was wiederum bedeutet, dass ich als ein aktives Leitungsmitglied agieren kann. Des Weiteren ist mein Charakter schon ewig langer Bestandteil der Glaubensgemeinschaft und diente bereits unter mehreren Alfatihs, ich habe mir mit diesem Charakter in der Glaubensgemeinschaft einen Namen gemacht, weswegen dieser sich als Scheich durchaus eignen würde, auch dass ich mit diesen schon in verschiedenen Einheiten war. Auf den unterschiedlichsten Rängen empfinde ich als einen weiteren positiven Aspekt, der für mich spricht. Gerne würde ich nun weitere Erfahrungen als Leitungsmitglied der Glaubensgemeinschaft sammeln, weswegen ich mich sehr für den Posten des Scheichs interessiere. Ich habe ein gutes Taktisches Wissen und möchte das für uns im Kampf nutzen. Auch, dass ich mit meinem zweiten Charakter hochrangig in der Glaubensgemeinschaft vertreten bin als GOKR. spricht auch für mich. Auch möchte ich als Scheich neue/alte RP-Situationen wieder führen, die länger nicht mehr passiert sind, beispielsweise in die Moschee und beten.
In den sandigen Ebenen von Al-Abyad, wo die Hitze des Tages die Luft flimmern lässt und die Nächte von einem Meer aus Sternen überzogen sind, lebt eine Familie von wahren Glaubensbrüdern. An ihrer Spitze steht Achmet Alam, ein Mann von großer Tapferkeit und unerschütterlichem Glauben. Er hatte die Prüfungen des Lebens in den Diensten des Alfatih, des Befreiers, mit Bravour gemeistert und war zum Groß Zaeim der Scharfschützen aufgestiegen, einer Position von hohem Ansehen und Verantwortung.
Hadir Alam, sein Sohn, erbte nicht nur den stolzen Namen seines Vaters, sondern auch dessen Entschlossenheit und Glauben. Schon in jungen Jahren war es offensichtlich, dass Hadir für eine außergewöhnliche Zukunft bestimmt war. Seine Augen leuchteten mit der Klarheit eines Mannes, der sein Schicksal kannte, und sein Herz brannte mit der Flamme der Loyalität zum Alfatih.
Unter der Führung seines Vaters stieg Hadir schnell in den Reihen der Scharfschützen auf. Seine Fähigkeiten als Kämpfer und Stratege waren bemerkenswert, und bald ernannte ihn sein Vater zum Vize-Emir der Scharfschützen, eine Position, die ihm große Ehre und Verantwortung brachte. An der Seite seines Vaters lernte Hadir die Feinheiten des Kriegshandwerks, die Bedeutung von Disziplin und Entschlossenheit im Angesicht des Feindes.
Nachdem Hadir eine lange Zeit die Scharfschützen mit seinem Vater geführt hatte, hielt das Schicksal neue Pläne für ihn offen. Er verließ die Scharfschützen und trat in die Reihen der Quat Khasa ein, unter der Leitung erfahrener Mentoren wurde Hadir zu einem Meister der Taktik und der Unberechenbarkeit im Kampf.
Nach seiner Zeit in den Quat Khasa führte das Schicksal Hadir zu der Althaqil, deren fliegende Maschinen wie Adler über die Wüsten von Al-Abyad glitten. Als Kanonenkugel 89 fand er viel Ansehen und hier fand Hadir eine neue Herausforderung und eine neue Art, seinem Alfatih und Brüdern zu dienen. Er erlernte die Kunst des Fliegens, das Gefühl der Freiheit in den weiten Himmeln und die Verantwortung, seine Brüder auf dem Boden zu schützen.
Doch auch als Pilot vergaß Hadir nie seine Wurzeln. Sein Glaube an den Alfatih und seine Treue zu seinen Brüdern gegenüber blieben unerschütterlich.
Und als die Zeit kam, eine weitere Veränderung anzunehmen, zögerte Hadir nicht. Er trat in die Reihen der mächtigen Khaazan ein,
In den massiven Stahlkolossen der Khaazan fühlte sich Hadir eins mit dem Glauben des Alfatih, während er durch die Wüstenlandschaft raste, um seine Brüder im Kampf zu verteidigen. Seine Treue zu seinen Brüdern und sein Glaube an den Alfatih waren seine stärksten Waffen, und sie führten ihn durch jede Schlacht und jedes Gefecht.
Innerhalb der Khaazan erlangte Hadir erneut großes Ansehen als ein mächtiger Kämpfer und errang in kürzester Zeit den Rang des Rayid-Kriegers. Doch das reichte ihm nicht, er wollte mehr für seine Brüder und seinem geliebten Alfatih tun, er wollte seinen Vater stolzer als nie zuvor machen und versuchte nun der Stellvertreter des Alfatihs, der mächtige Scheich zu werden. Um so seine Brüder noch besser unterstützen zu können und ihnen sein jahrelang erfahrendes Wissen als mächtiger Kämpfer weitergeben zu können. Auch wollte er seinen geliebten Alfatih so gut unterstützen wie er nur kann. Deswegen bemüht sich Hadir umso mehr, um das Aufsehen des Allmächtigen Alfatihs zu erlangen und so die Chance zu erhalten seine Stellvertretung zu werden.
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
16:00 bis Open End |
16:00 bis Open End* |
16:00 bis Open End** |
Open Begin bis Open End |
Open Begin bis Open End |
* Jeden zweiten Dienstag abwechselnd, habe ich Freiwillige Feuerwehr, ab 19:30 Uhr.
** Jeden Donnerstag habe ich Training beim DLRG ab 17 Uhr.
Meine Gesamte Spielzeit lautet: 5 Wochen 3 Tage 9 Stunden und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.
Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen GryeZ