Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rush
Vorwort
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten. Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen. Hierbei hab ich meine alte Bewerbung genommen, da ich den Zeitraum dazu etwas kurz finde, natürlich hab ich ein paar punkte geändert und umgeschrieben.
Kontakt Möglichkeiten
Mein Discord Name lautet: zrush
Mein Steam Name lautet: .ZrusH
Im Teamspeak bin ich meist unter dem Namen .Marius zu sehen.
Allgemeine Informationen
Mein Realer Name lautet Marius.
Aktuell durchlebe ich mein 18. Lebensjahr.
Server Informationen
|
[tabmenu]
Rang: Staff Sergeant (8/16)
Beruf: MTF Aktivität: Aktiv |
[tabmenu]
Rang: x
Beruf: Andere Berufe Aktivität: Aktiv |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Ich bewerbe mich zu dem Beruf "Zifferagent".
Spielzeit auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr 7 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Warum Ziffer und wieso ich
Da ich bereits schon bereits im Rat des O5 drin war, genauso ich ab und an die Möglichkeit hatte, als Site Director zu agieren, möchte ich gerne als Ziffer-Agent ein bestmöglichstes RP bieten um die Ziffern und das Management für den RPlichen Teilen zu fördern. Unteranderem hab ich sehr viel Interesse an den Ziffern entwickelt dadurch, dass man diese viel auf dem Server sieht, wie diese agieren und handeln. Genauso hab ich meine Lust auf die Ziffer-Agenten nicht verloren.
Unteranderem will ich als Ziffer mich Aufgaben entgegenstellen, um diese zu meistern und diese aktiv zu halten und die Korruption zu bewältigen.
Genauso bin ich ein Liebhaber von dem Management-RP welch ich gerne ausgelebt hatte als ich O5 war, wo ich bereits vielen Personen helfen/unterstützen konnte. Unteranderem bin ich auch bereit im RP als auch außerhalb in den Ziffern als auch die Ethiker und den O5s zu unterstützen soweit wie ich kann.
Da ich bereits Erfahrungen mit dem Management Berufen habe bspw. wie oben benannt, dass ich bereits als O5 tätig war genauso als Alpha-1 tätig war, als die noch zum Management gehörten, habe ich eine gewisse Grunderfahrung mit den Management beruf. Genauso bin ich eine freundliche und Hilfsbereite Person, welche bei jeder Möglichkeit versucht wenn es angefragt wird, jeder Person zu helfen soviel ich kann und meine Fähigkeiten dafür ausreichen.
Genauso mag ich es Dokumente zu verfassen und diese immer aktuell zu halten, damit man immer auf dem neusten stand ist.
Warns und Bans
Sollte es fragen zu diesem Warn geben, kann man diese mir gerne stellen.
Ich wurde auf dem Server noch nicht gebannt.
RP-Story
Hierbei verzichte ich auf die RP-Story, oder in anderen worten genannt [REDACTED].
Was sind Ziffer-Agenten
Die Ziffer-Agenten ist das Korruptionsbüro (Die Sicherheitsbehörde) bestehend aus 13 Agenten, ist für das Abwehren von Gefahren innerhalb genauso wie außerhalb der Foundation, genauso wie kämpfen diese gegen die Eindringlinge (Intruder) und Korruption gegen.
Dazu haben diese viele mittel und Wege haben sowie viele Einsatzmittel zum Tarnen damit diese unentdeckt bleiben.
Die Ziffer-Agenten benutzen das so genannte QIE-Protokoll, um die Foundation Best möglich gegen die oben genannten Gefahren gegen zu wirken und es einzudämmen.
Die Ziffer-Agenten sind dem Rat des O5 direkt unterstellt und nimmt nur von diesen die Befehle an, genauso sind diese dafür da, den Rat zu beschützen.
Meine Wunschnummer
Ich habe keine spezielle Wunschnummer, weswegen ich alle nummern nehmen würde, die aktuell frei sind.
Schlussworte
Vielen dank für das lesen dieser Bewerbung, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.