Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rush
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Kontakt Möglichkeiten
Steam-ID
STEAM_0:0:431932316
Reale Daten
Mein realer Name lautet Marius.
Aktuell durchlebe ich mein 18. Lebensjahr.
Ingame Daten
|
[tabmenu]
Rang: Lance Corporal (4/16)
Beruf: MTF Aktivität: Aktiv |
Spielzeit auf dem Server
Ich spiele seit 5 Tagen wieder aktiv auf dem Server.
16:30 - 22:30
00:00 - Open End
00:00 - 22:30
Meine Utime
Alpha-1, warum und wieso
Dadurch, da die Alpha-1 direkt der O5 genauso wie der Ethik untersteht, werde ich das Leben des O5 oder Ethikers bis zum letzten Tropfen schützen, egal was passieren würde.
Da ich bereits vorher in der Alpha-1 war und dies mir sehr gefallen hatte, würde ich gerne wieder dort eintreten um meiner alten Aktivität nachzugehen. Meinen ehemaligen Alpha-1 musste ich leider abgeben, da ich zu viele Berufe auf SCP gespielt hatte und ich keinen Platz in der Alpha-1 blockieren wollte.
Durch meiner sehr guten Auffassungsgabe, Kompetenz, Freundlichkeit und Überzeugungskraft, denke ich, dass ich in der Alpha-1 gut aufgehoben wäre.
Auch habe ich eine ausgeprägte Teamfähigkeit, was bei einem Zusammenhalt zwischen egal welcher Fraktion es sich handelt, sehr wichtig ist, damit man eine Best mögliche Koordination und Kommunikation hat.
Auch habe ich ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen, was in bestimmten Situationen wichtig ist.
RP-Story
Das ist meine alte RP-Story von "Lawless". Ich wollte diese gerne wieder als Lawless in der Alpha-1 eintreten, weswegen ich mich auch wieder für die alte RP-Story von ihm entschieden hatte.
Ausschnitt eines Tagebuchseintrages vom 23.05.1998 Ereignis: Angriff der SH
Standort: Site-19 Codename: "Lawless" Task-Force: "Tau-9"
Es war ein schwerer Kampf… Sagte man mir als ich in der Medbay aufwachte… Ich fragte sofort, wo meine Kollegen sind… Mediziner: „Alle Verstorben"… Direkt dachte ich mir… okay ich bin nun der einzige überlebende der Tau-9… Was ist nur mit den anderen passiert… Fragte ich als ich realisierte das ich der einzige überlebende bin… Mediziner: „Sie waren die Helden der Foundation... Helden der Tau-9… Du auch, du hast nur das ganze überlebt" Ich schaute meinen Körper an, Überall Verletzungen, Kampfverletzungen, Messerstiche und Schusslöcher. Ich trat mit einem Bein auf und ging vorsichtig los, der Mediziner versuchte mich aufzuhalten, es brachte nichts, meine Emotionen waren zu stark, ich ging langsam raus... Asche und Trümmer... Ich ging zurück und legte mich wieder in das Bett und ruhte mich aus...
Ausschnitt eines Tagebuchseintrages vom 24.05.1998 Ereignis: Ende des Angriffs
Ich erinnerte mich wieder an Situationen die passiert sind während des Angriffs, ich sah Männer in Sakkos, diese Männer musste ich retten, ich brachte sie sofort zum Bunker, diese waren schwer verletzt, wurden von einem Mediziner in die Hände gegeben, ich versuchte mit meiner Tar-2000, mit meinen letzten Kugeln, diese Personen zu retten, den Bunker zu beschützen, dort standen auch Männer mit Barett, diese haben die Männer mit den Sakkos weg getragen, langsam und sicher war ich mir sie waren sicher, ich hatte sie gerettet. Keine 5 Minuten später kümmerte ich in einer Ecke durch meinen Schmerzen und mir wurde Schwarz vor den Augen
Ausschnitt eines Tagebuchseintrages vom 13.07.1998 Ereignis: Wiederaufbau von Site-19
Ich erhielt einen Brief
"Versender: Unbekannt"
"Empfänger: [Redacted] "Lawless" [Redacted]"
"Titel: [Redacted]"
Nur öffnen, wenn sie alleine sind, ohne Personal oder Personen in der Nähe von ihnen!
Ich saß in der Baracke, alleine, öffnete den Brief und las ihn mir durch, ein Standort, ein Ort den ich nicht kannte, innerhalb von Site-19… Wo ist dieser, und von wem kommt dieser? Den dem Brief stand nicht als ein Standort und ein Datum mit Uhrzeit.
Ausschnitt eines Tagebuchseintrages vom 16.07.1998 Ereignis: Der Raum
Nun war ich da, in diesem Ort, ich wartete 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten, keiner kam… Ich wartete… Keine Waffen, keine Personen bei mir. Es kamen 3 Männer auf mich zu… sie entführten mich mit einem Sack über den Kopf… Ich wehrte mich nicht, ich hatte es zugelassen… Ich vertraute diesen Männern, wieso… Auch.. Immer. 30 Minuten später… Es fühlte sich an, als würde ich auf einem Stuhl sitzen… Endlich, sie nahmen mir mein Sack von dem Kopf. Ich sah die Männer wie in meinen Gedanken, die Männer in den Sakkos, die ich rettete. [Redacted]: „Guten Tag, Codename "Lawless" " Ich wunderte mich, woher er meinen, Codenamen kannte. Ich begrüßte freundlich zurück. Sie stellen mir fragen, wie ob ich mich erinnern konnte was passiert sei, ich antwortete nur mit der Rettung, nicht anderes. Diese stellten mir noch andere Fragen, doch ich wusste nichts. Sie klärten mich auf, es war ein Angriff, von der SH, wieso ich hier war, meine Mannschaft, tot… Ich als einziger Überlebender und Retter eines [Redacted] und eines Ethikers. Sie wollten noch mal mit mir reden, „3 Tage, gleiche Uhrzeit" war die Aussage.
Ausschnitt eines Tagebuchseintrages vom 19.07.1998 Ereignis: Das Gespräch
„3 Tage, gleiche Uhrzeit“ es ging mir nicht aus dem Kopf, 5 Minuten vorher war ich da, die Männer erschienen, sie nahmen mich mit, ohne Sack, mit Vertrauen. Ich sah den kompletten Weg, bis zu diesem Raum, wo ich drin saß. Dort saßen sie wieder, die Männer, die ich rettete, die mit mir das Gespräch geführt hatten, diese begrüßten, ich gruß zurück. Sie stellten mir erneut Fragen, die ich nicht beantworten konnte, doch eine Frage: „Wie waren die Namen deiner Kollegen der Tau-9?“ Diese Frage, ich, beantwortete sich blitzschnell. Sie waren erstaunt, sie stellten sich vor, Ethiker: „Hallo, mein Name lautet [Redacted] [Redacted] von der Ethik, der Herr zu mir Links ist der Herr...“ [Redacted]: „Das sage ich selber, mein Codename [Redacted] von der [Redacted] guten Tag.“ Wieso sagten mir die das, wer waren diese Typen. Ich kannte sie nicht. Sie stellten mir weitere Fragen: „Wären sie bereit, ihren Codenamen zu ändern." Dies war keine Frage, dies sollte eine Aufforderung sein, ich antwortete mit Ja. Die letzte Frage: „Sind sie bereit, Personen wie mich und dem Ethiker Schutz zu bieten für immer, egal was passieren wird.“ Dies beantwortete ich genauso mit Ja. „Gut dann soll es so sein, neuer Codename: „Jackhammer“, dein Name: [Redacted] „Jackhammer“ [Redacted]. Nimmst du diesen an.“ Ich antwortete mit „Ja, ich bin bereit.“ Der Herr von [Redacted] sagte: „Gut, dann soll…
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe aktuell keine Verwarnungen.
Ich habe keinen Ban auf dem Server erhalten.
Schlussworte
Vielen Dank für das lesen, ich hoffe, dass ich mich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte. Einen schönen Tag!