1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Shedo ist ein Mitglied der Epsilon-6 und trägt den Rang des Corporals.
|
[tabmenu]
[MAJ] D5 280 "Black" [GSA] Dr. Schwarz [OP-B] Ogimoto Sobota
[ER] Front Five [SA] Shadow |
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spielte seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben.
|
6. Spielzeit und U-Time
|
[tabmenu]
Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 20 Wochen und 5 Tage.
|
[tabmenu]
|
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Mir gefällt nach wie vor das vielfältige Gameplay als GOI, der SH möchte ich weiterhin beitreten, da diese mich schlicht und ergreifend mehr anspricht als die CI.
Ich bewerbe mich zum Assault, da ich bisher in diesem Feld am meisten tätig war und dieses den anderen gegenüber präferiere.
Außerdem möchte ich der SH in einer schweren Zeit weiterhelfen und mit zum bereits bestehenden guten Klima beizutragen.
|
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Anhand meiner hohen Spielzeit kann man sehen, dass ich sehr viel Erfahrung habe. Ich war bereits in allen GOIs auf dem Server und kann mit Sicherheit meinen Job ausgezeichnet absolvieren würde.
Anhand der Ablehnung meiner letzten Bewerbung kann man natürlich sehen, dass es auch Nachteile an meiner Person gibt, jedoch kann ich versichern, dass ich mich seit meiner Ablehnung bemühe, mein Verhalten zu ändern.
|
9. Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich habe 4 inaktive Verwarnungen und 4 Banns.
Die Gründe für diese kann die Leitung gerne privat hinterfragen. |
10. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person geben, kann man diese gerne stellen.
|