1. Roleplay-Name:
Mediziner: [OLA] Dr Frank Modan (10/15)
D-Klasse: Dieter Mahr (Professioneller Waffenkammer-Gremlin und Linienpolierer)
Wissenschaftler: [AsR] Frank Modan (2/15), Ehemalst [IR] Frank Sanchez (7/15)
Containment Team: [CA] Frank Modan (3/18)
Techniker: [ING] Siggi Fixit
1b. Realer-Name
Mein (erster) Vorname ist Frank, so dürft ihr mich gerne nennen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:99245566
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name ist LorckFrak.
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit ca. Juniende bzw Anfang Juli letztes Jahr spiele ich wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Momentan habe ich vorlesungsfreie Zeit, also wann auch immer ich Zeit finde außer Freitag/Samstag, da ich dann arbeite.
4. Gesamte Spielzeit:
04w 0d 10h 30m 02s, bitte entschuldigt Ungenauigkeiten, das ding ändert sich dauernd.
4b. U-Time:
(hatte irgendwann mal einen uTime reset, deshalb fehlt ca. eine Woche WSler + ein bissl was)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Nunja, ich wurde schon etliche male von der SH/CI als DK rausgeholt und auch als SCP war es immer nett geklaut zu werden
oder einfach mit insbesondere der SH zu interagieren. Seit ich vor ein paar Monaten mal als Taube meinen Weg an die OF gefunden habe
und in die SH-Base als Besucher eingeladen wurde und ein bisschen eures Alltags sehen durfte versuche ich der SH beizutreten.
Ich habe schon bei einem eurer TOs teilgenommen, wegen meiner Arbeit konnte ich aber nie an einem Samstags-TO teilnehmen
und so ergreife ich jetzt die Möglichkeit über eine normale Bewerbung Supporter zu werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich die SH, soweit ich es einschätzen kann, gut ergänzen kann, auch meine Erfahrung als Psychiater der Medics wird mir
im RP helfen. Auch im Bereich Lore-Wissen fehlt es mir an nichts. Der MG-Ansatz der SH, also eine unbewegliche Wand, die mit voller Härte
durch die Korridore der Foundation zieht, ist finde ich auch sehr interessant und passt auch zu meinen bevorzugten Taktiken in anderen Spielen.
7. RP-Story (freiwillig)
Um hier eine gut ausgearbeitete Story hinzusetzen brauche ich wohl mehr Zeit als ich heute habe, daher überspringe ich diesen Punkt.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
1 Warn wegen FearRP und Offlineflucht vom 22.07.2023. Keine Banns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Auf eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ansonsten sieht mach sich ja sicher im RP, irgendwo zwischen EZ und LCZ,
Ich auf dem weg raus, ihr auf dem Weg rein.
Der frühe Vogel f---