--ANFANG--
Sehr geehrtes Serpent's Hand Bewerbungsteam, hiermit bewerbe ich mich erneut zum Defender!
Anmerkungen zuvor, die Bewerbungen wird sehr ähnlich sein,
da sich zu den Aussagen nicht wirklich viel geändert hat!
--BEWERBUNG--
1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Mobile Task Force | Wissenschaftler | Mediziner | VIP-Berufe & Personal | Managment | SCP-662 | D-Klasse |
| Ernis Meto | E-217 "Gladiator" | Ernard Bichelbauer | Michael Herzog | Simon Esmeraldo | Direktor Sydney | Mr. Deeds | Simon Esmeraldo |
| Hazard Unit (7/18) | Private (2/18) | Junior Researcher (4/17) | Auszubildender Arzt (3/15) | Überall (MAX/MAX) | -/- | -/- | -/- |
Notiz: SCP-662 wurde nur erwähnt, da es ein Bewerbungsberuf ist.
1b. Realer-Name
Oliver
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:572756244
2b. Steam-Name:
olidergott
2c. Wie alt bin ich:
14 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Wie ich bereits in den vorherigen Bewerbungen angemerkt habe,
spiele ich seit ungefähr November 2023 hier,
wobei ich jedoch erst seit Anfang Jänner (nach einer Pause) wieder aktiv spiele.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentagen | Wochenende & Ferien |
| Meist 15/16-22 Uhr | Meist 15/16 Uhr-Open End |
4. Gesamte Spielzeit:
Hier clicken für die Spielzeit!
4b. U-Time:
Damit es einfach zusammen gefasst ist:
Click mich! (1)
Click mich! (2)
Click mich! (3)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
(Dieser Teil kann den letzten Bewerbungen sehr ähnlich klingen)
Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, ich bin schon seit einiger Zeit ein Fan von der SH,
da fragt man sich ja "Hmm, wieso denn das?", ganz einfach!
Ich bewundere eure Vorgehensweise bei Raids und Counterraids,
ich finde eure Mitglieder sehr angenehm und lustig, dies konnte ich oft schon erfahren,
ob OOC (Während ich mit einem der Clash of Clans gespielt hab geschrieben habe), oder IC.
Man sieht klar die Professionalität und Ernsthaftigkeit, jedoch auch den Spaß den ihr habt und ermöglicht!
Wichtig zu erwähnen ist natürlich, dass ich euch bei euren Events wie Raids, Counter, Flaggen etc.. unterstützen möchte!
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich persönlich denke, dass ich ein sehr netter und angenehmer Mensch bin.
Spaß verstehe ich immer, jedoch fehlt es mir auch nicht an Professionalität!
Lernfähigkeit zählt auch zu meinen Stärken, weswegen ich mir schnelle Vertiefungen der Lore ( falls nötig ),
PVP oder anderes Wissen aneignen kann!
7. RP-Story (freiwillig)
Diesen Teil lasse ich diesmal aus, da er bereits mehrmals in ehemaligen Bewerbungen genannt wurde.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die ausgeschrieben Stelle als "Defender"!
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Weiterhin habe ich keine Warns oder jegliche Banns, dies beweise ich hier!
10. Persönliche Stellungnahme:
Hier nochmal ein bisschen Etwas von meiner Seite aus,
wie oben bereits erwähnt könnten einige Aspekte meiner Bewerbung "kopiert" rüber kommen,
da sich ja meine Meinung im Vergleich zu den letzten Bewerbungen nicht geändert hat.
Ich weis das die Gründe für die Ablehnung oftmals waren, weil mich keiner gut kennt,
weswegen ich gerne anfügen möchte, dass ich bereits mein Bestes gebe um positiv aufzufallen!
(Man könnte mich ja auch im Falle einer Annahme kennenlernen und sich ein Bild über mich machen)
Danke für eure Zeit und hoffentlich auf eine zukünftige Zusammenarbeit!
MfG,
Haasi!