[W-CMD] Camel Goldberg
[SPC] E6 194 "Karum"
[CI] Caramel Fernandez
Ich Bewerbe mich für den Beruf des Zifferagenten
Ich spiele seit dem September 2023 aktiv auf dem Server.
Meine gesamt Spielzeit beträgt 04w 0d 12h
Ich hatte schon immer ein recht großes Interesse an den Beruf der Zifferagenten und ihre Fähigkeiten der Tarnung, mit dem man direkt in die verschiedenen Fraktionen der Foundation mitwirken kann. Dazu Inspiriert mich das Erscheinungsbild und die Handlungen der Zifferagenten mit ihrer Vorgehensweise was mich zu diesen Beruf überzeugt dazu finde ich es Faszinierend wie dieses System aufgebaut worden ist und wie viel mühe sich bei bei diesen Konzept gegeben wurde, was mich letztendlich dazu gebracht hat diese Bewerbung zu schreiben.
Da ich eine Person bin die über ein gutes Rationales denk vermögen verfügt und eine gute Bereicherung der Zifferagenten im allgemeinen wäre dazu bin ich sehr gut Leute einzuschätzen was ein wichtiger Bestandteil der Zifferagenten ist dazu würde ich einiges versuchen um sowohl das Zifferagenten als auch das allgemeine Rp mit meiner Wenigkeit zu fördern und zu bessern.
Ich wurde bereits schon Verwarnt jedoch sind alle Inaktiv
Meine Verwanungen: https://prnt.sc/7i7MBE5gkuPq
Bei fragen zu meinen Verwarnungen bitte mir einfach schreiben
Ich besitzte keinen Bann
Dieses Dokument ist nur Für Personal der Freigabestufe 5 Freigegeben sind sie unter dieser Freigabe müssen sie mit Konsequenzen rechnen wenn sie diese Dokument Öffnen!
Zifferagenten sind die Behörden der Foundation wir Kümmern uns um korruptes Personal und bestrafen diese dementsprechend, wir arbeiten nach den Protokoll Observation, Infiltration und Exekution weswegen wir uns auch Tarnen können um das Korrupte Personal aufzudecken.
Ich danke ihnen das sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf eine Einladung zum Gespräch.
3 stunden an der Rp Story gearbeitet ich kann das alles nicht mehr. :)