Entbannungsantrag von Mokka

• Steam-Name:
    [MG] BIGBAX hundefreestyle
    Roleplay Name:
    Gonzo Knäcker
    Steam-ID:
    76561199102662642/STEAM_0:0:571198457
    Grund der Verbannung:
    NS
    Wie lange bin ich gebannt:
    14 Wochen
    Anzahl an Verwarnungen:
    0
    Ausführender Admin:
    Neji neji
    Was habe ich gemacht:
    Gut, also zwischen 1 und 3 Uhr war ich mit Kollegen auf dem Server, auf dem auch Neji war. Ich habe eine Sache aus einem Clip nachgesprochen und daraus einen Witz gemacht: "Ich habe einen Reisadler an der Leine." Ich bin komplett gegen Rassismus und setze mich für so etwas nicht ein.

Warum möchte ich entbannt werden:
    Mir macht der TDM-Server wirklich viel Spaß. Ich erkenne meinen Fehler ein und hätte diesen Satz nicht sagen sollen. Ich entschuldige mich bei den Personen, die sich vielleicht davon angegriffen gefühlt haben.
    Dankeschön an die leute die es sich durchgelesen haben euch noch einen schönen Abend/morgen 🙂

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

Ich kann dir sagen, dass ein Entbannungsantrag nach wenigen Tagen normalerweise nicht akzeptiert wird, vor allem nicht, wenn du wegen Verstößen gegen NS für 14 Wochen gebannt wurdest.

Wenn du deine Taten reflektieren sollst, erwartet man, dass du mindestens eine Woche dafür Zeit nimmst, am besten aber zwei. Daher bin ich dagegen.

MfG,

Kevin

Kontaktmögl.:

dr.bingo

Dr.Bingo

• Heyo Jodaiku, leider muss ich deinen Entbannungsantrag ablehnen. Du warst heute im Ts Support und hast dich bei mir erkundigt ob ich dich entbannen könnte, und ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass du erst 1-2 Wochen warten sollst mit dem Entbannungsantrag. Schade, dass du das einfach ignoriert hast.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.