Entbannungsantrag von skittlez.cc

• 1. Steam-Name:

skittlezabiii

1b. Roleplay Name:

Devin Kleinkopf (ehm. Miguel Muselmann)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:245856652
    (https://steamid.pro/lookup/76561198451979032)

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

(Bann-Screen)

4. Wie lange bin ich gebannt:

23 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen (Stand MGTeams)

6. Ausführender Admin:

Admin: Rainer On Duty | STEAM_0:1:105353315 | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, aufgrund dessen dass mein Name zudem Zeitpunkt etwas Diskriminierend war (Miguel Muselmann), und ich etwas Diskriminierendes in den LOOC Chat geschrieben hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Modern Gaming Team, erstmals bedanke ich mich bei KuGeLHD für die Chance, erneut einen Entbannungsantrag zu stellen.

Hiermit möchte ich mich nochmal aufrichtig Entschuldigen, für mein "diskriminierendes" Verhalten auf dem Server. Dies sollte sich nicht gehören, und wird auch nicht mehr vorkommen, da ich mich nun wie ein normaler User verhalten möchte, und wieder am SCPRP teilnehmen möchte.

Ich gebe auch zu, das es kein Tippfehler war sondern mit Absicht, in dem Moment weiß ich nicht was mit mir passiert ist, ich hatte es einfach in den LOOC Chat geschrieben.

Aufgrund meinen vorherigen Handlungen die zu einem Bann geführt hatten, hatte ich mir vorgenommen mich zu ändern und solches Verhalten nicht mehr zu präsentieren.

Ich entschuldige mich auch nochmal bei allen beteiligten Personen in der Situation, Es war ein Fehler von mir und sowas wird von mir nicht mehr passieren.

Ich möchte nun mein SCPRP normal spielen, um die Ingame Ausbildungen zu absolvieren, ohne jegliche Regelverstöße.

Ich hoffe ich konnte euch nun Überzeugen, und mir wird eine zweite Chance auf dem SCP:RP Server gewährt.

Ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten, und wünsche noch einen schönen angenehmen Sonntag

mit freundlichen Grüßen

skittlez.cc | skittlez

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

ich verkürze deinen Antrag auf 4 Wochen.

Ich hab jetzt mehrere Stunden überlegt, ob ich dich entbanne.

Du wurdest schon einmal wegen "Rassismus | Trolling | Supportbeleidigung" für 6 Monate gebannt, allerdings hast du auch nur 26,5h Spielzeit.

Du bekommst von mir ein "Vertrauensvorschuss". Beim nächsten Vorfall werde ich dich nicht verkürzen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.