Bewerbung zum Moderator von Schafie

• 1. Minecraft-Name:

Schafiecool

2. Minecraft-UUID:

937eaa73-1c18-4aba-b77b-84c1d04d31f0

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 09.02.24 spiele ich auf MC

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Beinah jederzeit, wenn ich Zeit dafür habe und Lust

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Beta-Tester

6b. Gesamte Spielzeit:

Derzeitig kann man nicht direkt sagen wie viel Spielzeit, ich kann aber sagen, wann ich zum ersten Mal auf dem Server bei beigetreten bin, das war am 09.02.24.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das weiß ich leider nicht mehr.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server derzeitig fanatisch, obwohl er erst in der Beta ist. Ich liebe die Mechaniker, wie das Lager oder das Schmiedesystem. Besonders liebe ich die Models und generell die Vielfältigkeit, was der Server bittet. Zum Beispiel, dass man jederzeit einfach Monster töten oder ganz entspannt bauen kann, dies liebe ich an den Server. Komme ich auf die Models zurück, die sind einfach nur fantastisch wie der Rest des Servers. Zum Beispiel der Bohrer oder die Türme alle sehen Hammer aus

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gern ein Teil der Serverteams werden, weil ich gern den Server weiter helfen möchte. Das heißt, dass ich in der jetzigen Zeit oder in der Zukunft Bugs und nützliche Vorschläge sowie Reports machen werde. Ab dem Release werde ich mit meinen Informationen neuere Spieler helfen und supporten, wie es in meiner Macht steht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich sehr gut Moderieren kann und das Team eine helfende Hand bin. Ich habe früher auf anderen Server (Garrys Mod) supportet und keine schlechte Arbeit gemacht. Da ich auch in der jetzigen Zeit fleißig den Server helfe, werde ich dies natürlich auch in der Zukunft machen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie ich oben gesagt habe, war ich auf Garrys Mod ein Teammitglied von einem Server. Aber noch nicht auf mc

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Sollten keine vorhanden sein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Siehe oben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

• Grüße schafie,

nach einem konstruktiven Gespräch haben wir uns leider dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Die Gründe dafür weißt du und wir hoffen, dass du deine Möglichkeit, die wir dir genannt haben, nutzt, um dich in der Zukunft erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel_ ~ i.A. der Teamleitung

• Joel_

Hat das Thema geschlossen.
  • Joel_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.