Inhaltsverzeichnis
[1] Allgemeine Informationen
[2] Informationen zu mir
[3] Ingame Daten
[4] Stärken und Schwächen
[5] Online Zeiten
[6] Ziele
[7] Rp Story
[8] Persönliche Stellungnahme
[9] Schlusswort
[1] Allgemeine Informationen
Kontakt: Cade
SteamId: STEAM_0:0:462659812
[2] Informationen zu mir
Mein Name ist Max und ich bin derzeit 17 Jahre alt. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, spiele Computer und bin in einem Sportverein.
[3] Ingame Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Satoshi Tajiri | Yakuza | Menba [1/9] |
| Alaric Field | Anwalt [Field Kanzlei] | Geschäftsführender Partner |
| Deekon Queen | Zivilist | / |
[4] Stärken und Schwächen
| [+] Einfühlsvermögen | [-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert) |
| [+] Hilfsbereit | [-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss) |
| [+] Engagiert | [-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht) |
| [+] Kreativ | |
| [+] Analytisches Verständnis |
[5] Online Zeiten
Montag-Donnerstag: 17:00Uhr - 22:30Uhr
Freitag & Samstag: 17:00Uhr-0:00Uhr
*Bei Terminen oder Treffen etc. komme ich nicht zu diesen Zeiten, außerdem ist bald wieder Klausurphase.
[6] Ziele
1. Aktuell sind die Yakuza Aktiv und dies möchte ich Aufrecht erhalten
2. Überarbeiten von Dokumenten die veraltet sind oder mal wieder verschönert werden können
3. Aufnahmen durchführen
4. Disziplin und Seriösität in den Yakuza aufrecht erhalten
5. Neulingen in der Familie helfen und auf einen guten Weg führen.
6. Mit vielen Ideen und Vorschlägen den Alltag der Yakuza besser bereichern
[7] Rp Story
Satoshi Tajiri wuchs in den heruntergekommenen Vierteln von Tokio auf, wo Armut und Verzweiflung allgegenwärtig waren. Seine Eltern hatten Schwierigkeiten, die Familie zu ernähren, und oft reichte das Geld kaum für das Nötigste. Als Kind war Satoshi von der Welt der Videospiele fasziniert. Sie boten ihm eine Flucht aus der harten Realität, eine Möglichkeit, in eine fantasievolle Welt einzutauchen, die frei von den Problemen war, die sein tägliches Leben belasteten.
Doch die Armut nagte an Satoshi und trieb ihn frühzeitig in die Kriminalität. Er schloss sich einer Jugendbande an, die in den Straßen von Tokio ihr Unwesen trieb. Kleine Diebstähle und Drogenhandel waren an der Tagesordnung. Für Satoshi war es eine Möglichkeit, sich Respekt zu verschaffen und das Gefühl von Macht zu erleben, das ihm in seinem normalen Leben verwehrt blieb.
Als Satoshi älter wurde, geriet er tiefer in die kriminelle Unterwelt von Tokio. Die Yakuza, die berüchtigte japanische Mafia, lockte mit Versprechen von Reichtum und Einfluss. In einer Welt, in der das Recht des Stärkeren galt, fand Satoshi eine Gemeinschaft, die ihn akzeptierte und belohnte, wenn er bereit war, die Regeln zu brechen und für die Organisation zu arbeiten.
Unter der Führung der Yakuza stieg Satoshi schnell auf und wurde zu einem respektierten Mitglied. Er erwarb sich den Ruf eines geschickten Strategen und eines unbarmherzigen Kämpfers. Doch trotz des äußeren Erfolgs nagte das Gewissen an ihm. Er erkannte, dass sein Leben eine Sackgasse war, und dass er nur durch einen radikalen Wandel eine Chance auf ein ehrenvolles Leben hatte.
[8] Persönliche Stellungnahme
Ich war früher ein sehr aktives Mitglied in den Scaletta und konnte mit meiner Seriösität, Disziplin und Rp Kompetenz mich schnell hocharbeiten. Ich habe vor die Yakuza Aktiv zu vertreten und dafür zu sorgen, dass diese strahlt wie nie zuvor. Ich kann sehr gut mit Jüngeren und Neueren Usern umgehen und sie von dem Typischen Trolling und Gambo Verhalten abbringen, so dass nicht nur sie sondern auch andere Spieler spaß am geschehen haben. Ich versuche Aktionen sehr Abwechslungsreich zu machen, damit sowohl Yakuza, als auch andere viel Spaß haben.
[9] Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag!