1. Kontaktdaten & Informationen
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:579671276.
|
[tabmenu]
Teamspeak: shedo
Discord: zshad00w |
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt.
|
2. Ingame-Daten
3. Ziele
|
[tabmenu]
Mein Hauptziel ist es, die Quat Khasa aktiv zu halten. Hierbei möchte ich die Mitglieder für angemessenes Verhalten belohnen, um diese zu motivieren.
|
[tabmenu]
Ein weiteres meiner Ziele wird es sein, die Dokumente zu aktualisieren und auf neustem Stand zu halten.
|
[tabmenu]
Als Vize-Emir würde ich gerne der Leitung Last abnehmen, im Sinne von Beschwerden bearbeiten, TOs durchführen etc.
|
|
[tabmenu]
Als Vize-Emir würde ich gerne einen Ansprechpartner für jegliche Person, ob im Regiment oder in einem anderen sein. Hierbei ist es egal ob es sich um Beschwerden, TOs oder sonstiges handelt.
|
[tabmenu]
Als Vize-Emir würde ich gerne aktiv mehr Trainings mit meiner Einheit und anderen durchführen und diese immer weiterentwickeln.
|
4. RP-Story
|
[tabmenu]
Codename: Shedo Größe: 1,89m Herkunft: Nador, Marokko Haar- und Augenfarbe: Braun Beschäftigung : Rayid-Kämpfer der Quat Khasa Shedo wuchs in Armut und Hass gegenüber Ausbeutung und Kolonialisten auf, hierdurch entwickelte sich sein Grundhass gegenüber des Westens. Er wird von Mitgliedern der Terrororganisation angeworben und schließt sich diesen an. Sein Ziel ist es, westliche Länder in den Abgrund zu treiben und unterdrückte zu befreien. |
5. Sanktionen
|
[tabmenu]
Bis auf einen C-Bann aus dem Jahre 2023 habe ich keine Sanktionen.
|
6. Aktivität
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit beläuft sich auf 4 Tage und 15 Stunden.
|
[tabmenu]
Ich spiele wieder seit ca. einer Woche zuvor habe ich in 2022 von Release an aktiv gespielt.
|
[tabmenu]
Ich kann aufgrund von Schule und Arbeit keine genauen Angaben machen, jedoch bin ich aktiv.
|
7. Warum ich?
|
[tabmenu]
Ich habe bereits eine Menge an Erfahrung im Leiten von Fraktionen bzw. als Offizier gesammelt, also denke ich, dass ich perfekt für diesen Posten bin. Ich war außerdem bereits OD als Black innerhalb der Quat Khasa, dementsprechend bin ich bestens mit den Abläufen innerhalb dieser betraut. Außerdem habe ich wieder den Spaß am Server gefunden, den ich zuvor verloren habe und sehe mich aktiv in der Zukunft.
|
8. Schlussworte?
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
|