Einführung Wissenschaftler Spezialisierung - Hazard Researcher

• oder bei 008 ja da ist das risiko höher aber du gehst ja da auch nicht rein und atmest das ein zudem bringt ein hazmat bei einem 008 breach ja nichts soweit ich weis da die instanzen von 008 dich trotz hazmat infizieren können

Bei 008 Tests bist du verpflichtet Hazmat zu tragen. War bei mir so weil wo ich am kontroll Raum war habe ich dennoch 008 bekommen.

• Ich wär ja einfach dafür einen Hazmatsuit separat in den WS Kleiderschrank zu machen der dann nur für Tests verwendet wird, und tragen außerhalb von Tests um sich selbst zu schützen dann als USV gewertet wird.

Weil ich habe bei Test mit Krankheitserregern einige Schwierigkeiten den Test aus 10m Entfernung zu leiten da ich mich anstecke wenn ich näher dran bin, wie zum Beispiel bei SCP-1025 und durch den Hazmat könnte ich dann daneben stehen und die anweisungen besser geben ohne dem CT Personal ihren Job weg zu nehmen, ich bin schließlich keine bewaffnete Einheit kann also nicht alleine mit D-Klassen arbeiten und kann dieser auch nicht drohen.

SCP-049 wäre z.B. nicht bei breaches eingeschränkt seine ersten opfer sind für gewöhnlich immer MTF oder CT die patroulieren und selten WS und im normalen Alltag sollen die WS sowie so keinen HS tragen außer es wird getestet bis also 049 es dort hin geschafft hat wo die ganzen WS sind, sind für gewöhnlich immer alle schon im Bunker ohne einen HS tragen zu müssen was sie sowie so nicht dürfen.

Zugriff auf den Hazematsuit hätte man dann ab dem Rang JR

• dies bedeutet doch das z.b leute die kein hazard researcher sind viel wenieger scp's testen darf was ich kontra produktiv finde

zb geht man ja als ws auch nicht in die zelle zu 049 das macht ct oder d klassen je nachdem

Nein tatsächlich nicht. Wie gesagt. Ist vom Konzept her wie ein CT Pionier. Kann darf halt ein wenig mehr, muss aber halt darin ausgebildet werden.

oder bei 008 ja da ist das risiko höher aber du gehst ja da auch nicht rein und atmest das ein zudem bringt ein hazmat bei einem 008 breach ja nichts soweit ich weis da die instanzen von 008 dich trotz hazmat infizieren können

Geht hierbei vorallem auch ums RP und für mich um die Lore.

ich meine zudem kann man ja wenn man ein hazmat für einen test will weil rp und so auch einfach ein ticket machen

Ich vermute mal dass das Servertema da aber auch besseres zu tun hat als X Mal am Tag jemanden einen Hazmat zu geben/wegzunemhen.

• Moin
    Der Vorschlag an sich war recht gut, jedoch habe ich das Ganze jetzt mit dem ''Antragsteller'' abgeklärt und auch mit der Wissenschaftlerleitung.
    Die Idee würde, in unseren Augen keinen wirklichen Vorteil bringen, so wie man es anpreist.
    In diesem Sinne, in so einer Form
    nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.