Travisツ
STEAM_0:0:63465005
Als aller erstes möchte ich sagen das alles was ich hier sage ich für mich selber finde, muss aber dann nicht bedeuten das ich es aus anderen Sichten bin. Ich bin sehr groß daran interessiert Vize Emir zu werden und ich würde euch nicht enttäuschen. Ich bin sehr gut in PVP und bin auch ein sehr Teamfähiger Mensch, ich bin Kritikfähig, nett, geheimnisvoll, und gut in Shurta Sachen machen (infiltrieren, Strafen verteilen, und Personschutz des Yurshad)
Ich möchte der Shurta und der Glaubensgemeinschaft als Vize Emir helfen und unterstützen mit allem was mir in der Macht steht. Außerdem möchte ich der Yurshad als Führungsebene dastehen.
Ich werde als Vize Emir der Shurta jegliche Bedrohungen oder jegliche Gefahren für die Terroristen/Glaubensgemeinschaft ausschalten, bzw. erledigen.
Ich habe auf dem Server noch nie Warns erhalten.
Ich hatte auf dem Server auch noch nie Bans erhalten.
Ich habe sehr viel Zeit investiert so wohl auf dem Server und auch für die Bewerbung. Ich werde sollte ich angenommen werden mich wirklich anstrengen meine genannten Ziele zu erreichen und ich werde meinen Vize Emir der Shurta Rang nicht ausnutzen. Vielen Dank das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt ich hoffe auf eine positive Antwort!