[W-CMD] Camel Goldberg
[SPC] E6 194 "Goldberg"
[Arzt] Camel Silberberg
Ich Bewerbe mich für den Beruf des Zifferagenten
Ich spiele seit dem September 2023 aktiv auf dem Server.
Meine gesamt Spielzeit beträgt 04w 03d 1h
Ich hatte schon immer ein recht großes Interesse an den Beruf der Zifferagenten und ihre Fähigkeiten der Tarnung, mit dem man direkt in die verschiedenen Fraktionen der Foundation mitwirken kann. Dazu Inspiriert mich das Erscheinungsbild und die Handlungen der Zifferagenten mit ihrer Vorgehensweise was mich zu diesen Beruf überzeugt dazu finde ich es Faszinierend wie dieses System aufgebaut worden ist und wie viel mühe sich bei bei diesen Konzept gegeben wurde, dazu habe ich ein bissen tieferen Einblick in die täglichen aufgaben des Zifferagentens bekommen was mich letztendlich dazu gebracht hat diese Bewerbung zu schreiben.
Da ich eine Person bin die immer versucht sein bestes zu geben. Dazu denke ich das ich eine gute Bereicherung der Zifferagenten im allgemeinen wäre hierzu bin ich sehr gut Leute einzuschätzen was ein wichtiger Bestandteil der Zifferagenten ist um seine Aufgaben richtig auszuführen. Dazu würde ich einiges versuchen um sowohl das Zifferagenten als auch das allgemeine Rp mit meiner Wenigkeit zu fördern und zu steigern.
Ich wurde bereits schon Verwarnt jedoch sind alle Inaktiv
Meine Verwanungen: https://ibb.co/LY1yT4K
Bei fragen zu meinen Verwarnungen bitte mir einfach schreiben
Nein ich besitze keine Banns
Zifferagenten sind die Behörden der Foundation und sind nur dem O5 unterstellt und hören nur auf ihre anweisungen dazu Foltern sie Korruptes Personal und GOI's um an wichtige Informationen zu gelangen. Zifferagenten Kümmern sich um korruptes Personal und bestrafen diese dementsprechend, Zifferagenten arbeiten nach den Protokoll Observation, Infiltration und Exekution weswegen sich Zifferagenten auch Tarnen können um das Korrupte Personal aufzudecken und zu Sanktionieren.
Ich danke ihnen das sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf eine baldiges treffen.