| SHD | CT | MTF | Wissenschaftler |
| [SG] Kjell Kleinkopf (3/17) | [CI] John Meisler(2/18) | [SGT] Seven(7/18) | [JR] Tom Cooper(4/15) |
STEAM_0:0:586017854
Ich bin 17 Jahre alt
Ich möchte mich als Zifferagent bewerben.
28.12.2023
Auch wenn meine Spielzeit im Vergleich zu anderen Kandidaten eher gering ausfällt, bitte ich darum, meine Bewerbung neutral zu betrachten und nicht ausschließlich auf diesem Aspekt meine Bewerbung abzulehnen.
Ich habe ein starkes Interesse am hohen Management, insbesondere als MTF, entwickelt. Von den Fraktionen innerhalb des hohen Managements, finde ich die Zifferagenten am faszinierendsten, da ihre Vielfalt an Aufgaben mich persönlich am meisten ansprechen.
Die derzeitigen Mitglieder der Zifferagenten, finde ich ebenfalls sehr sympathisch und ich würde mich freuen, eng mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten.
Meine Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen und einen kühlen Kopf zu bewahren, ist von entscheidender Bedeutung für die Rolle eines Zifferagenten. Trotz meiner nicht sehr umfangreichen Spielzeit bringe ich eine umfassende Erfahrung im Rollenspiel von anderen Servern mit, was mir ermöglicht, angemessen auf verschiedene Situationen zu reagieren. Darüber hinaus schätze ich meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten als positiv ein, was zu effektiveren Teamarbeit und Erhaltung einer Tarnung beitragen kann.
Ich besitze eine inaktive Warnung für "Fear RP" vom 01.01.2024 / 17:24, diese Verwarnung ist jedoch inaktiv.
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
Warnung!
Der Zugriff auf diese hochklassifizierte Datei erfordert [REDACTED]-Freigabe.
Die unbefugte Nutzung oder der Zugriff ohne Genehmigung führt zu sofortiger Terminierung.
Ihre Zustimmung zur Freigabe wird durch das Öffnen dieser Datei bestätigt.
E6 436 "Seven" - Evaluierung für potenzielle Rekrutierung
Datum: 13.02.2024
Status: Kandidat im Fokus
Beobachtungen:
Die Präsenz von E6 436 "Seven" in unseren Überwachungsdaten hat nach den neuesten Ereignis immer mehr Relevanz gewonnen(siehe Operation Cerberus - Fall #███-████), und seine Eigenschaften machen ihn zu einem vielversprechenden Kandidaten für eine mögliche Zifferagenten-Mitgliedschaft. Verschiedene Aspekte seines Verhaltens und seiner Fähigkeiten passen gut zu den Zielen und Anforderungen unserer Fraktion. In den vergangenen Wochen wurden zahlreiche positive Beobachtungen gemacht, die darauf hinweisen, dass Seven ein geeigneter Kandidat für eine potenzielle Rekrutierung sein könnte.
Sevens bemerkenswerte Anpassungsfähigkeit und strategisches Denken heben ihn als Kandidaten hervor, der in der Lage ist, komplexe Aufgaben zu bewältigen.
Seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten sind ebenfalls beeindruckend, und er zeigt eine ausgeprägte Teamorientierung. "Seven" wirkt sehr Loyal. Diese Eigenschaften sind von entscheidender Bedeutung für eine effektive Zusammenarbeit innerhalb der Zifferagenten.
Betreff: Operation Cerberus - Fall #███-████
Aktennummer: Z-███
Verschlüsselte Eintragsnummer: ZAE-█████
Ermittlungsleiter: [REDACTED]
Beteiligte Agenten: Z-[REDACTED], E6 436 "Seven"
Standort: Site-██
Ereignisbeschreibung:
Am 13.01.2024 wurde E6 436 "Seven" in der Einrichtung Site-██ auf einen Suspekten MTFler der Einheit Delta 5 aufmerksam, welcher sich verdächtig im Bereich von SCP-██ aufhielt. "Seven" leitete umgehend operative Maßnahmen ein.
Es stellte sich heraus, dass D5-███ nicht im Auftrag der Foundation handelte, sondern als Eindringling für eine derzeit unbekannte Gruppierung tätig war. "Seven" hat durch gezielte Intervention den Diebstahl von SCP-██ vereitelt und den Eindringling festgenommen.
Empfehlungen:
Aufgrund von Sevens herausragender Leistung und der erfolgreichen Abwendung potenzieller Sicherheitsrisiken wird vorgeschlagen, ihn innerhalb der Zifferagenten vorzumerken.
Betreff: Dringende Einladung zur Zifferagenten-Mitgliedschaft
E6 436 "Seven",
Ihre beeindruckenden Fähigkeiten sind uns bekannt. Die Zifferagenten der SCP Foundation laden Sie zu einer hochklassifizierten Rekrutierung ein. Ihr einzigartiges Potenzial könnte einen bedeutenden Beitrag leisten.
Weitere Details werden Ihnen persönlich mitgeteilt. Seien Sie bereit, eine Veränderung einzugehen.
Dieser Brief muss nach dem erstmaligen Lesen sofort vernichtet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
[REDACTED]
Die Zifferagenten handeln strikt nach dem OIE-Protokoll und fungieren als eine Sicherheitsbehörde der SCP Foundation. Ihre Ziffernbezeichnungen reichen von 0 bis 12, wobei 0 und 1 die Leitungsebene repräsentieren. Sie sind dem O5-Rat unterstellt, sie akzeptieren ausschließlich Befehle von ihnen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Bedrohungen sowohl von innerhalb als auch von außerhalb der Foundation zu bekämpfen, insbesondere im Kampf gegen Korruption, sie setzen dabei eine breite Palette von Einsatzmitteln ein, um ihre Mission mit höchster Effizienz zu erfüllen.
Nein, ich bin mit jeder Nummer zufrieden.
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Sollten noch weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Bezüglich meiner Verwarnung erkenne ich an, dass es aufgrund meines nicht vorhandenen Verständnisses des Regelwerks zu einem Fehler kam (wurde mittlerweile natürlich aufgebessert). Diesen Warn sehe ich eindeutig als meinen Fehler an, weshalb ich die erteilte Strafe zu 100% nachvollziehe. Ich werde sicherstellen, das dies in der Zukunft nicht wiederholen wird.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell