- 1. Kontakt:
Steam Name : [MG] Vinsmoke
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:648782689discord : typisch_.maxi
3. Ingame-Daten
| Canehl Richter | Zivilist | Kein Rang |
| kanehl Ritter | Bloods | Runner |
4. Ziele:
als Hood Instructor würde ich die gang so gut wie ich kann zu unterstützen Außerdem wäre mein Ziel die Gemeinschaft zu stärken Gewalt innerhalb der Gang zu reduzieren und alternative Konfliktlösungsstrategien zu fördern Ich würde als Hood Instructor auch immer ein offenes Ohr haben für jede Kritik oder jedes Lob und niemand sollte Angst haben seine Meinung zu sagen, solange es ernst ist und kein Blödsinn. Ein Seriöses auftreten als Blood Mitglied ist mir schon sehr wichtig und Deswegen würde mich darauf fokussieren auf neuere Gangmitglieder ein Auge zu halten um Zu Vermeiden dass sie dauernd Unsinn machen und sich Ordentlich Verhalten In etwas schwierigen Zeiten würde ich auch den Gangmitgliedern Helfen zum Beispiel wenn Ein Gangmitglied gerade kein Geld Für eine Waffe oder Weste hat und wir eine Aktion starten wollen würde ich ihm eine weste kaufen und eine Waffe geben ich würde mich auch um Trello Arbeit kümmern falls wer anders gerade nicht kann und ich würde auch für jeden versuchen ein Ansprechpartner zu Sein falls wer gerade nicht weiter weiß das ich helfen kann
5. RP-Geschichte:
Als ich das Flugzeug Betreten habe das mich nach Southside bringen sollte, spürte ich eine Aufregung und Nervosität. Je Näher wir der Stadt kamen , desto düsterer wurden die Straßen und die Gebäude. Southside hatte den Ruf, ein gefährlicher Ort zu sein, aber ich wollte meine Chance nutzen und einer Gang beitreten.
Ich suchte nach einer Gang, an der ich mich wieder aufbauen kann, und habe gehört, dass die Bloods, eine der bekanntesten Gangs in Southside ist. Ich wusste, dass es gefährlich sein kann, sich einer Gang anzuschließen, aber ich fühlte eine starke Verbindung zu der Gang und mir ich wusste die Bloods sind die perfekten für mich.
Als ich endlich in Southside angekommen bin war ich voller Energie um dem Chaos in den Straßen zu spüren. Ich navigierte mich durch die belebten Straßen, bis ich schließlich vor einem verlassenen Gebäude stehe, das als Hood der Bloods bekannt ist.
Als ich das Gebäude betrete, werde ich von einigen Mitgliedern begrüßt, die mich prüfend betrachten. Ich erkläre meine Absicht, mich der Gang anzuschließen, und erzähle von meinem Wunsch nach einer neuen Chance und einer Gemeinschaft, die mich unterstützen kann.
Die Mitglieder scheinen mir eine Chance von meiner Entschlossenheit zu geben. Ich erzählte meine Geschichte, und er spürt, dass ich es ernst meine. Er erklärt, dass die Bloods eine Gang sind und dass sie sich gegenseitig unterstützen.
Nachdem ich mich verpflichtet habe, den Regeln und der Hierarchie der Gang zu folgen, werde ich offiziell als Mitglied der Bloods akzeptiert. Ich fühle eine Mischung aus Stolz und Erleichterung, während ich mich in meine neue Rolle einlebe und bereit bin, die Herausforderungen und Abenteuer anzunehmen, die ich jetzt mit meiner Familie den bloods erleben werde.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 11:00-01:00 | 12:00-00:30 | 14:00-02:30 | 14:00-04:00 | 13:00-03:45 | 12:00-03:00 | 12:30-02:00 |
( In der Ferien Zeit Jetzt )
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke an jeden der meine Bewerbung Komplett durchgelesen hat ich freue mich auf jede einzelne Rückmeldung / Bewertungen falls ihr Kritik habt schreibt es einfach rein.
ich wünsche noch jeden einen Schönen Tag/Nacht wer bis hier hin gelesen hat xD