Nun denn auf ein Neues.
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Ziffer Agenten
Hoffentlich viel spaß beim Lesen wünsche ich euch.
| Name | Alter | Hobbys |
| Flynn | 19 | Karate, Garrys Mod, Warhammer |
| Steam Name | Steam ID | Link |
| kk_DarkAngel40k | STEAM_0:1:126803152 | Klick |
| Name | Rang | Fraktion |
| Jonathan Kingsley | Protector of Containment | Containment Team |
| Dr. Dux Kingsley | Stabsarzt | Mediziner |
| E6 033 "Devil" | Corporal | Mobile Task Force |
| Wochen | Tage | Stunden |
| 6 | 6 | 4 |
Sowohl in meinem Job als früherer SHD Offizier als auch als CT Offizier und hoher Unteroffizier hatte ich immer wieder mit den Ziffer Agenten zu tun und fand ihren Job sehr interessant, das Arbeiten mit dem Hohen Managment, das Verhöhren von Personal und die Beschäftigung mit Korrupten Personal erschienen mir immer ziemlich Interessant, der entscheidende Faktor war aber als ich im RP herausgefunden habe, dass Ziffer Agenten sich Tarnen können *Hust Ryan im D-Trakt mit ner Brechstange Hust*. Ab dem Zeitpunkt wollte ich für die Founation als Ziffer Agent arbeiten, war mir aber bis zu meiner ersten Bewerbung unsicher ob meine Erfahrung ausreicht. Nun denke ich das ich die Nötige IC Erfahrung und auch Erfahrung mit dem Server habe um diese Aufgabe war zu nehmen.
Ich denke ich könnte mich sehr gut in die Rolle einfinden, bin im allgemeinen sehr motiviert und aktiv und denke dass ich den Anforderungen (beispielsweise die Tarnung als andere Jobs bzw. andere Personen) sehr gut erfüllen kann.
Auch wenn dies Vermutlich eher eine Grund Voraussetzung ist bin ich bereit viel Zeit in einen Neuen Job also in die Ziffer Agenten zu investieren.
Die Ziffer Agenten sind einer der Bewaffneten Arme der Overseer, sie führen das OIE Protokoll aus, dies steht für Observe, Infiltrate, Execute, sie Beobachten die Geschehnisse in der Foundation auf Auffälligkeiten wir Korruption und/oder Inkompetenz, Infiltrieren Fraktionen innerhalb der Foundation um weitere Infos und beweise zu sammeln und Eliminieren dann gegeben falls Störende Elemente. All dies Passiert unter dem Mandat der Overseer bzw. des O5 Rats.
Sie unterstehen dabei direkt dem O5 Rat, sind nur diesem Rechenschaft schuldig und geben dementsprechend auch Personenschutz für diese falls kein Mitglied der Alpha-1 im Dienst sein sollte oder es von diesen erwünscht wird.
Innerhalb der Rangstruktur stehen sie über der Alpha-1 und auf einer Ebene mit der Ethikkomission.
Um das OIE Protokoll ausführen zu können unterliegen ihre Namen Strengster Geheimhaltung und sind nur dem Hohen Managment bekannt, auch ihre Kennungen unterliegen einer Hohen Freigabe und sind nur dem Management und den Leitern der Fraktionen bekannt.
Zusätzlich haben sie im RP die Möglichkeit ihren Job und Namen zu Tarnen bzw. zu verändern.
Die Ziffern belegen die Nummern 0-12, die jeweilige Leitung ist immer Z-00 während die Stellvertretende Leitung Z-01 ist.
Mir ist im Endeffekt jede Nummer recht ich hätte allerdings gerne Z-06.
Keine
| Grund | Datum |
| RDM | 28.11.2023 |
| RDM | 04.09.2023 |
Dies sind grobe Schätzungen da meine Arbeitszeiten speziell am Wochenende Variieren
| Montag-Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag/Sonntag |
| 15:00 - Offen | 16:00 - Offen | 14:00 - Offen | 12:00 - 16:00 | 22:30 - Offen |
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie war angenehm zu Lesen. Ich freue mich über jede Konstruktive Kritik.
MfG DarkAngel