Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Ben Kingsman

• 1. Kontakt:

[MG] Magnum_12

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:456695294

3. Ingame Daten:

NameBen KingsmanSteve McgerrettMurat Röstitaler
    FraktionBloodFBIZivilist
    RangRunnerAgentN/A

4. Ziele:

Trello Arbeit:
    Zum einen will ich die gesamte FE unterstützen mit dem Trello sprich es immer aktuell halten.

Die FE unterstützen:
    Sprich ich werde meine Aufgaben als Hood Boss stehts machen. Falls die Frak.Leitung nicht anwesend ist kann ich mit meiner Erfahrung als OG und VB schwierige Situationen handhaben. das wegen einer Kleinigkeit kein Krieg ausbricht.

Gangaktivitäten machen:

Da die Bloods in letzter Zeit eher wenig gemacht haben will ich wieder unsere Aktivitäten steigern. Dies wird 1-2 mal in der Woche Angekündigt so das sich mehrere Bloods einfinden und sonst ist es eher Spontan.
    Im Endeffekt sollen die Aktionen die Bloods wieder mehr zum Leben erwecken.

Ansprechperson wenn FE unterbesetzt:

Sollten mehrere Mitglieder der FE einmal Abgemeldet sein so sollte man einen Besprechungstag ankündigen dort können Sämtliche Mitglieder der Bloods Anwesende FE Mitglieder Kontaktieren sei es Beschwerden oder sonstiges. Dies dient dazu das alle Mitglieder die Chance dazu die FE anzutreffen.

5. RP-Geschichte:

Ich werde hierzu leider nix schreiben

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von 20 bis 23 Uhr

Samstag und Sonntags von 15 bis 24Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Annahme freuen. Wäre gerne wieder ein Teil der Bloods FE. Ich freue mich über euer Feedback und bedanke mich fürs lesen

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum H.B. der Bloods von Ben Kingsman“ zu „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Ben Kingsman“ geändert.
  • In deiner Bewerbung gibt es was Fraktion und Name angeht nen kleinen Fehler und zwar in der Char Listentabelle steht Ben Scaletta bei Scaletta aber Rot.

Gehe mal davon aus dass damit Bloods gemeint sind.

An sich is die Bewerbung etwas kurz, zumindest kommt es mir so vor.

Ich persönlich finde es schade, dass die RP Geschichte immer weg gelassen wird. Es ist meiner Meinung nach einfach etwas womit man deine Vergangenheit in der jeweiligen Fraktion nachvollziehen und lernen kann.

An sich aber eine Aktive Person die sich für den Posten und die Fraktion interessiert, also bin ich was das angeht Neutral mit einem positiven Side Effekt.

• Moin,
    erstmal zu deiner Bewerbung, strukturell sieht sie ganz gut aus, sieht zwar etwas kurz aus, liegt aber an der nicht vorhandenen RP-Geschichte, was auch in Ordnung ist, Ziele sind auch realistisch umsetzbar und in Ordnung. Dich als Person kenne ich schon seit dem du das erste Mal bei den Bloods warst vor über 3 Jahren und ich muss sagen, dass du eigentlich die Kompetenzen für so einen Rang hast. Schließlich warst du mir eine lange Zeit lang in der FE direkt untergestellt als Vice Boss und warst ebenfalls selber mal Original Gangster und konntest eigentlich die Gang gut leiten,
    auch wenn es an der ein oder anderen Stelle gehakt hat, aber das mal außen vor gelassen. Was mir allerdings an der Sache nicht gefällt, das allerdings auch bei den anderen Leuten die vor kurzem zur Bewerbungsphase von Scaletta zu Bloods gewechselt sind und sich beworben haben. Es kommt nämlich so vor als wärt ihr nur gewechselt um sich zu bewerben und kurzer Hand einen Führungsposten abzugreifen. Allerdings gefallen mir die Punkte Aktivität und Zuverlässigkeit nicht wirklich bei dir, da du in deinen Zeiten in der Führungsebene eigentlich relativ oft inaktiv warst und es auch dazu kam, wenn man (Zu deiner O.G.-Zeit) ein Anliegen hatte oder eine Beschwerde machen wollte, dass es nach einem Gespräch erstmal bei Seite geschoben wurde und mit einem leeren Versprechen stehen gelassen wurde.

Fazit dazu: Grundsätzlich weißt du, wie man so einen Posten handhabt, allerdings gilt es am besten die Kritikpunkte in Betracht zu ziehen und diese auszumerzen. Somit stehe ich zu deiner Bewerbung erstmals
    neutral, allerdings tendenziell positiv.

• DevilWolf

Danke für deinen Hinweis ich habe es direkt ausgebessert. Und bedanke für dein Feedback

BrianMay

Ich bedanke mich fürs Feedback und möchte gerne darauf etwas eingehen.

-)Zu meiner Aktivität:

Ich habe wieder mehr Zeit für den Server welche ich in letzter Zeit nicht hatte. Und zum Thema ich wäre damals inaktiv gewesen stimmt ich dir zu allerdings habe ich vor ich inaktiv wurde habe ich die ganzen Bloods wieder aufgebaut sowie eine Komplette FE aufgebaut. Danach habe ich mir erst erlaubt inaktiver zu werden allerdings wie es den Bloods wieder schlechter ging war ich wieder aktiv. Sowie war ich jederzeit erreichbar.

-)Und zum Thema Bearbeitung von Sachen:

Vielleicht kam es Teilweise so rüber als ob ich gewisse Sachen nicht bearbeite sorry falls dies so rüber kam.

Hierzu sei zum sagen das ich mir halt vorher auch Gedanken gemacht habe wer Ersatz sein könnte für einen Rang wie V.B.

Sollten hierzu noch Fragen sein kann ich diese gerne noch beantworten.

• Guten Abend werter Bewerber,

Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen doch wir finden das du Gute Arbeit geleistet hast weswegen wir dir den ersatzrang des Pimp anbieten würden.

Melde dich bei einem H.I+ um deinen Rang abzuholen und deine Einweisung zu erhalten.

~Oberste Führungsebene der Bloods

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.