1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Die HP Anzahl und Armor Anzahl sollte im HUD stehen.
3. Begründung:
Es ist einfach übersichtlicher wenn man genau weiß wie viel HP und Armor man hat.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Die HP Anzahl und Armor Anzahl sollte im HUD stehen.
3. Begründung:
Es ist einfach übersichtlicher wenn man genau weiß wie viel HP und Armor man hat.
Ja, aber wohin?
Wenn man mir ein überzeugendes Bild mit einer guten Position liefert, kann man das machen.
Vllt in den Balken rein in schwarzer Schrift oder so
Könnte man es nicht Theoretisch so machen dass die Armor und HP Anzahl angezeigt wird wenn man Alt oder C (Kontextmenü) Gedrückt hält
Ja, aber wohin?
Wenn man mir ein überzeugendes Bild mit einer guten Position liefert, kann man das machen.
Könnte so aussehen. Mit Farbe wär sehr süß und einfach dann eine Zahl in der Mitte platzieren. Natürlich bissl größer machen, damit die Zahl auch reinpasst und groß gezeigt wird. Ignoriert bitte den Snickers und Medkit Icon.
Ja, aber wohin?
Könnte so aussehen. Mit Farbe wär sehr süß und einfach dann eine Zahl in der Mitte platzieren. Natürlich bissl größer machen, damit die Zahl auch reinpasst und groß gezeigt wird. Ignoriert bitte den Snickers und Medkit Icon.
OT: Goofy.
Nach Abstimmung im Highteam gehen wir einen Kompromiss ein.
Ihr bekommt %-Zahlen beim Drücken auf ALT.
Viel Spaß mit den Prozenten.
Und mit EdgeHUD.