1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Leopold Og Italia (Leopold Bang Stolpenberg)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:117534208
3. Wie alt bin ich:
21 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator (VIP)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
04.01.2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitags | Samstags | Sonntags |
| 17:00-22:00 | 19:00-22:00 | 17:00-22:00 | 19:00-22:00 | 17:00-Offen | Offen | Offen-22:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit sind aktuell 09W 0D 10H 00M.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele schon lange auf dem Server, mit einer C-Bannpause (mehr dazu unten) und seitdem hat sich der Server kontinuierlich gebessert, seien es Jobs, Systeme oder das Regelwerk. Allgemein ist MRP ein Server auf dem man viel Spaß haben und gute neue Freunde finden kann. Durch seine ausgearbeiteten Systeme wirkt er auch nicht sowie andere Server komplett zusammengewürfelt, sondern als hätte man sich Mühe gegeben eine gute Spielerfahrung für jeden Spieler zu bieten.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, um den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und ihre Streite zu schlichten. Außerdem möchte ich Teammitglied werden, um den Spielspaß auf dem Server zu erhalten und zu unterstützen, wie ich es bereits von Teammitgliedern erlebt habe. Unter anderem motiviert mich meine Freunde zur Moderation.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ihr solltet mich ins Team aufnehmen, weil ich zuverlässig und teamfähig bin. Ich liebe den Server und möchte anderen Spielern helfen, eine gute Zeit zu haben. Mein respektvoller Umgang und mein Engagement für Fairness machen mich zu einer guten Ergänzung für das Team. Außerdem halte ich immer ein angemessenes Niveau und kenne die Regeln des Servers gut. Mit meiner Aktivität auf dem Server kann ich das Team effektiv unterstützen und für eine positive Atmosphäre sorgen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, auf kleineren Servern.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
So wie jeder Nutzer habe ich auch gewisse Abneigungen gegen bestimmte Spieler, dies ist aber nicht wirklich etwas Persönliches.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht das ich wüsste.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich hatte eine lange Zeit einen C-Bann. Da dieser lange her ist und ich zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server war, bin ich mich unsicher, wieso dieser ausgesprochen wurde, aber ich glaube, dass der Grund ist, dass mit Jan Krasskowski (TECBURST/JAN1Dead) ein unangenehmes Spielverhalten an den Tag gelegt habe und ihm dabei geholfen hatte einen Konkurrenzserver zu erstellen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, über Feedback würde ich mich freuen,