Bewerbung von David Sellson zum Hood Instructer
| Kontakt |
| Steam: OneKongs |
| Discord: Kongs_one |
SteamID:
STEAM_0:1:627306599
Ingame Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| David Sellson | Bloods | Pimp |
| Liam Weiss | Police Department | Private first Class |
Ziele:
| Aktionen: |
| Aus meiner Sicht machen wir zwar sehr viele Aktionen trotzdem bin ich der Meinung dass man diese noch häufiger durchführen kann. Die Koordination und Kommunikation wärend einer Aktion ist ein Punkt an dem ich ansetzen möchte weil das auch entscheidene Punkte seien können. Ich möchte auch die neuen Stärken bei Aktionen weil nicht alle haben es in solchen Situationen immer leicht. Aktionen stärken und schwächen auch unser Bild als Gang, deshalb bemühe ich mich Aktionen besser zu Koordinieren. |
| Vorbild: |
| Was das angeht muss ich offen sein und zugeben dass ich was manche Eigenschaften angeht nicht immer das Perfekte Vorbild bin. Ich bemühe mich aber jetzt schon daran Ehrlich zu sein und möchte das auch auf andere Gangmitglieder übertragen. Ich bemühe mich auch mich zu besseren und hoffe dass ich als Hood Instructer auch ein gutes Vorbild sein kann und einen guten Eindruck mache. |
| Aufnahmen: |
| Als Pimp sammle ich täglich Erfahrung mit Aufnahmen. Ich unterscheide zwischen Kompetenten und Inkompetenten Leuten und Zwischen Leuten die oder die keine Chance verdient haben. Ich möchte als Hood Instructer weiterhin Leute aufnehmen weil es mir auch sehr Spaß macht. Was die Gang im Allgemeinen betrifft möchte ich auch mehr "Aufnehmer" haben weil unsere Gang von Aufnahmen lebt. |
| Gangkonto: |
| Unser Gangkonto lebt von Sets und Aktionen wie ich es unter den anderen Punkten beschrieben hab. Meiner Meinung nach ist das Gangkonto sogar schon relativ gut gefüllt, trotzdem möchte ich unser Gangvermögen weiterhin steigern und andererseits kluge Investionen stärken (nicht Tätigen) . Es ist vieleicht nicht für jeden so aber für manche stellt das Gangkonto sogar einen Status der Gang da. |
| Sets: |
| Sets können eine sehr große Vielfalt haben, uns Geld einbringen oder einfach der Gang helfen. Ich bin Stolz auf Sets die wir bereits haben und möchte diese auf jedenfall fördern! Ich habe aber auch schon über Änderungen beim Thema Sets nachgedacht (trotzdem müssen diese nicht umgesetzt werden, ich bin einfach sehr kreativ). Abschließend will ich sagen dass dies ein sehr wichtiges und gutes Thema ist und ich an diesem Punkt vorhabe anzusetzen. |
| Beförderungen / Beschwerden |
| Beförderungen stellen im Allgemeinen nicht nur eine Motivierung oder Belohnung da sondern können auch dazu beitragen dass Mitglieder den Namen kriegen den sie sich verdient haben. Ich habe somit auch vor Beförderungsvorschläge weiterzuleiten und mich für die Beförderung von kompetenten Mitgliedern einzusetzen. Beschwerden sind aber auch ein wichtiges Thema. Ich bin an sich nicht sehr Streng, versuche aber trotzdem dass Beschwerden nicht ihre Bedeutung verlieren und dass diese auch als ernsthafte Warnung dienen können etwas an sich zu ändern. Ich habe somit auch vor mir Beschwerden anzuhören, sie weiterzuleiten und auch selbst über diese nachzudenken. |
| Gangbild: |
| Unser Gangbild ist der letzte aber einer der wichtigesten Punkte auf meiner Liste. Unser Gangbild kann für mehr Aktivität und mehr Mitglieder sorgen. Ich werde versuchen dass das Gangbild täglich verbessert wird, wir einen richtigen Namen haben und möglichst wenigen Negativen dingen verbunden werden. Es soll gestärkt und gefördert werden, da unser Gangbild nun mal das ist , was uns als Gang darstellt und das ist was jeder Mensch über uns denkt. |
Um das Thema Ziele abzuschließen will ich mich dazu nochmal äußern. Die Ziele bilden einen der wichtigsten Teile meiner Bewerbung
und ich werde alles versuchen um die Ziele möglichst gut um zusetzen.
RP-Geschichte
Ich wurde am 01.01.2000 geboren. Mein Name ist David Sellson und so wurde ich zum Blood:
29. September 2021: Ich landete gerade mit meinem Flugzeug in South Side und kannte die Menschen noch garnicht.
Ich erkundigte mich nach Job Angeboten und wurde sehr schnell auf das PD aufmerksam.
Ich nahm im PD einen Job an und fühlte mich relativ schnell wohl.
Es kam eines Tages ein Einsatz, ... ein Bankraub. Wir alle fuhren dort hin, sperrten die Straße und warteten auf Anweisungen.
Während ein Trupp in der Kanalisation sich bereit machen sollte zu stürmen kamen bei uns oben immer und immer mehr Zivilisten die Störten
Irgendwann reichte es mir. Meine Toleranz war am Ende und ich traf eine schlechte Entscheidung.
Es war zwar alles gut doch Irgendwann bereute ich es schnell denn ich missachtete dabei die Geschäftsanweisung.
Nachdem ich von einem Vorgesetzten abgeholt wurde erfolgte meine Kündigung
Ich war verzweifelt und ging nicht mehr raus (war inaktiv auf dem Staat), bis Ich irgendwann wieder mein Leben als Zivilist genießen konnte.
Meine Freunde gingen zu den Bloods und ich freundete mich schnell mit 2 Bloods an. Ich wollte unbedingt zu den. Nach dem 2ten Versuch konnte ich tatsächlich der Gang beitreten
Es ging schnell mit Beförderungen vorran und ich fühlte mich wohl in der Gang obwohl ich keinen richtigen Namen hatte / habe.
Nun sitze ich hier, bin Pimp und schreibe über meine Vergangenheit die über meine Zukunft entscheidet.
Es würde mich freuen Hood Instructer zu werden.
Spielzeiten
Ich habe keine festen Spielzeiten jedoch kann ich sagen dass wenn ich nicht gerade Abgemeldet bin ( was ich noch nie war ) dass ich dann
jeden Tag zwischen 15 und 20 Uhr anzutreffen bin. Was nicht heißt dass ich mich jeden Tag auf diesen Char konzentriere oder dass ich jeden
Tag da bin.
Persönliche Stellungnahme:
Das ist nun der Teil in dem ich viel zu sagen habe.
ich saß nun wie viele andere Leute und anders als wenige Leute die sich wenig mühe geben einige Stunden an dieser Bewerbung
es ist meine allererste Bewerbung jemals und ich hoffe trotzdem dass diese Bewerbung immerhin einen guten Eindruck von mir hinterlässt.
Es würde mich natürlich trotzdem unendlich freuen Hood Instructer zu werden.
An dieser Stelle vielen dank dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast und ich wünsche mir auf jedenfall zumindestens
eine Chance gegen die andern Kandidaten zu haben auch wenn deren Bewerbungen in manchen Punkten besser sind
Danke dass ihr euch Zeit genommen habt
MfG David Sellson
- Bloods