1. Steamname: [MG] Feuerträumer
2. SteamID: STEAM_0:0:505903702
3. Alter: Ich bin 18 Jahre alt
4. Position der Bewerbung: Ich bewerbe mich für die Position eines Moderatoren auf SCP-RP
5. Aktivität: Ich bin ca. seit Anfang 2024 wieder aktiv auf dem Server
5b. Aktivität wann: Ich bin häufig die ganze Woche lang aktiv aber am Wochenende garantiert
6. Rang auf dem Server: Ich bin momentan VIP++
6b. Spielzeit: Meine Gesamtspielzeit liegt bei 6w 4d 10h, Minuten und Sekunden weggelassen
7. Mikrofon: Ja mein Mikrofon funktioniert und ich habe noch einen Notfallersatz falls nicht
8. Meinung zum Server: Ich finde der Server ist sehr einzigartig. Ich habe ein wenig auf anderen SCP-RP Servern gespielt und fasst alle benutzen die selben Sweps und Addons. Dazu kommt noch, dass die Modder und Mapbuilder einen großartigen Job machen. Mir gefällt der Server außerdem da es viele Möglichkeiten gibt zu Spielen, von SHD zu SCP´s zu Wissenschaftler.
9. Warum TM?: Ich möchte Moderator werden weil ich den Server unterstützen will und selber ein wenig gegen die Trolls und so weiter machen kann. Außerdem möchte ich ein wenig Last von den vorhandenen Admins abnehmen
10. Warum Annehmen?: Ich bin geduldig und versuche Rational an viele Sachen ranzugehen. Zudem kenne ich mich gut mit dem Regelwerk auf dem Server aus.
11. Bereits TM gewesen?: Nein, auf keinem Server
11b. Siehe Punkt 11
12. Probleme mit Nutzern: Es gibt keine Spieler die ich nicht leiden kann und wenn doch dann sind es Leute die einfach ihren Job nicht machen oder allgemein Inkompetent sind, da kommt aber grade kein Name in meinen Kopf
13. Probleme mit TM: Selbiges wie Punkt 12. Gibt keinen wo ich mir denke das der inkompetent ist oder so, würde also behaupten das ich keinerlei Probleme mit dem TMs habe
14. Wurde ich gekickt: Nur aufgrund von AKF|Server voll
14b. Verwarnungen: Ja ich habe 2 Inaktive Verwarnungen, einmal Battletaser|USV von [FSG] D5 475 "Fade" am 10.2.2024 um 14:25 Uhr und dann einmal RDT von [E-05] Nova am 15.10.2023 um 12:30 Uhr
14c. Banns: Ich wurde einmal Gebannt, dies war wegen Meta Gaming|Job Abuse von [COL] D5 474 Ackermann am 17.04.2021 um 11:39 Uhr für 2 Wochen. Enbannung dementsprechend am 1.05.2021
15. Persöhnliche Stellungsnahme: Ich fände es sehr schön wenn ich angenommen werde, da ich wirklich Spaß an dem Server habe und aushelfen will. Außerdem mag ich das Poster das zur Bewerbung auffordert