Deadangel84
b869ada9880944249e32ed8c29894fd7
Ich bin 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich aktuell zum Posten des Moderators
Der Server ist aktuell noch nicht da somit konnte ich noch nicht joinen.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-23Uhr | 17-23Uhr | 17-23Uhr | 17-23Uhr | 17-Open End | Open End | 0-23Uhr |
Das Ganze kann sich durch meine aktuell Berufliche Ausbildung ändern. Die Zeiten können sich hauptsächlich im Winter und Sommer ändern.
Ich habe aktuell keinen
Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon und zwar das Logitech
Der Server ist momentan noch nicht offen somit konnte ich mir IC kein Bild vom Server machen.
Durch die Beiträge von Div habe ich mir aber ein Bild machen können was auf uns zu kommt :) Ich finde die Ideen und alle anderen sachen welche auf den Server genommen wurden finde ich persönlich extrem geil
Ich war bis vor kurzen noch im ModernV Team. Dort habe ich viel erfahrung sammeln können welche es mir ermöglicht in Supports richtig zu handeln. Durch meine Erfahrung auch in anderen Bereichen der Moderation wie z.B Garrys Mod und FiveM hat mir das moderieren schon immer gefallen. Daher möchte ich mich auch als Moderator bewerben.
Wie bereits erwähnt habe ich schon ein wenig Erfahrung im Bereich Moderation sei es auf MG oder LOS oder auch AOC habe ich bereits Moderiert. Dazu bin ich sehr Hilfsbereit und möchte gerne bei Fragen helfen. Dazu bin ich auch sehr Lernwillig und kann sehr gut im Team zusammenarbeiten was ist fast Täglich im RP auf ModernV zeige. Da ich ja bereits im Team war habe ich gelernt wie man bei vielen Situationen richtig handelt.
Ja allerdings. Ich war bereits auf ModernV Aktiv als Teammitglied wie auch bereits auf Age of Clones Minecraft Team. Dazu bei mehreren kleinen Servern.
Mir sind aktuell keine bekannt :) sollte es jemand anders sehen kann er mir gerne schreiben und wir können diesen Konflikt klären:)
Nein wurde ich nicht
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe euch hat diese gefallen.
Ich hoffe ich erhalte die Chance mich zu beweisen.