Entbannungsantrag von Mokka

• Steam-Name:

[MG] BIGBAX hundefreestyle

Roleplay Name:

Gonzo Knäcker

Steam-ID:

76561199102662642/STEAM_0:0:571198457

Grund der Verbannung:

NS

Wie lange bin ich gebannt:

14 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

0

Ausführender Admin:i neji

Was habe ich gemacht:

Gut, also zwischen 1 und 3 Uhr war ich mit Kollegen auf dem Server, auf dem auch Neji war. Ich habe eine Sache aus einem Clip nachgesprochen und daraus einen Witz gemacht: "Ich habe einen Reisadler an der Leine." Ich bin komplett gegen Rassismus und setze mich für so etwas nicht ein.

Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht der TDM-Server wirklich viel Spaß. Ich erkenne meinen Fehler ein und hätte diesen Satz nicht sagen sollen. Ich entschuldige mich bei den Personen, die sich vielleicht davon angegriffen gefühlt haben.

Dankeschön an die leute die es sich durchgelesen haben euch noch einen schönen Abend/morgen 🙂

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Mokka“ zu „Entbannungsantrag von Mokka“ geändert.
  • Ich kann hier sehr mitfühlen und kann auch verstehen, dass man ab und zu mal hier und da was dummes sagt nur, weil du deinen Freund zum lachen bringen wolltest. Außerdem sieht man, dass dir der Server offensichtlich Spaß macht und es dir auch wirklich Leid tut. Trotzdem sollte man aufpassen was man auf dem Server Sagt.

Für mich ist es ein Ja

Mit Freundlichen Grüßen

Light_blue_Steve <3

• Gude Jodaiku, auch wenn ich bei NS Banns eigentlich nicht wirklich offen für eine Entbannung bin muss ich sagen, dass du dich definitiv versucht hast dafür einzusetzen dich bei mir zu entschuldigen. Ich habe jedoch einige Probleme, wegen denen ich dich nicht ganz von deiner Strafe befreien werde. Zum einen, war zwar NS dein Banngrund, aber du bist kurz davor schon negativ aufgefallen, da du dich mit weiteren Leuten aus Witz "sei schlau, wähle AFD" genannt hast, obwohl euch gesagt wurde, dass ihr das nicht tun sollt. Der weitere Punkt ist der, dass du deinen letzten Entbannungsantrag einfach komplett kopiert hast, was nicht wirklich zeigt, dass du dir nochmal Mühe gegeben hast.

Diesen Tatsachen geschuldet, werde ich deinen Bann "nur" auf 2 Woche verkürzen.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.