Entbannungsantrag von Vladimir Iljitsch

• Steam-Name: l3ifinator

Roleplay Name: Vladimir Iljitsch

Steam-ID:.76561199157956663

Grund der Verbannung: MassRDM

Wie lange bin ich gebannt: 10 Wochen

Anzahl an Verwarnungen: 3

Ausführender Admin: Ilja Petrov | CYNX

Was habe ich gemacht:

Ich war ein SEK-Beamter und traf mich mit dem Bürgermeister (dessen Namen ich leider nicht mehr weiß) vor dem Polizeidepartement. Wir unterhielten uns, bis wir auf das Thema Dschihad kamen. Ich fragte ihn, ob er den Dschihad ausrufen würde und ob ich dann alle, die ich sehe, umbringen dürfte. Der Bürgermeister stimmte zu und erklärte, dass er den Dschihad ausrufen werde. Daraufhin begab ich mich auf die Straße vor dem Polizeidepartement, wo mehrere Leute standen. Ich sagte ihnen, dass der Dschihad ausgerufen wurde, und tötete sie.

Danach wurde ich von einem Administrator eingefroren und dann gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und bereue zutiefst, die Regeln des Servers missachtet zu haben. Ich verstehe, dass radikale religiöse Meinungen auf diesem Roleplay-Server nicht akzeptiert oder toleriert werden. Auch ist mir bewusst, dass der Bürgermeister nicht das Recht hat, mir vorzuschreiben, wen ich umbringen darf und wen nicht, und dass die unschuldigen Bürger auf den Straßen keinen Grund hatten, umgebracht zu werden.

Ich verspreche, dass ich die Gedanken und Meinungen der Bürgermeisters in Zukunft niemals ohne mein volles Bewusstsein und Verständnis ausführen oder vertreten werde. Wenn ich unsicher bin, was erlaubt ist und was nicht, werde ich mich stets an das Regelwerk und die Admins wenden. Ich gelobe, dass mein Verhalten sich ändern wird und ich mich an die Regeln des Servers halten werde.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo l3ifinator,

viel kann ich zu deinem Bann nicht sagen. Ist schon einige Tage her aber schlussendlich war es bei dir ein klassischer Fall von MassRDM. Deine Bannlänge betrug 12 Wochen, was verhältnismäßig viel ist. Da musst du schon ordentlich randaliert haben, um 3 Monate zu erhalten.

Ich gebe dir die Chance, in einem Monat (18.03.2024) wieder auf dem Server zu spielen und verkürze deinen Bann somit auf 6 Wochen. Solltest du erneut wegen derartiger Vergehen auffallen, wird deine Sanktion entsprechend ausfallen.

Liebe Grüße

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.