Entbannungsantrag von Psychomania1810

• 1. Steam-Name: Psychomania1810

1b. Roleplay Name: Luca Baker

2. Steam-ID: STEAM_0:1:619167156

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit | FearRP | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: https://postimg.cc/pyvvWFnQ

6. Ausführender Admin: Vladimir Segetschkowv | Sprea

7. Was habe ich gemacht: Ich habe anscheinend FearRP gebrochen was ich laut meiner sicht aus der situation nicht bestätigen kann anscheinend war ich auch Respektlos im support weil ich laut seiner aussage also wie er es beschrieben hat fröhlich sein solle das ich einen warn bekommen was ich null verstehen kann ich habe jedeglich gesagt das ich ihm viel spaß dabei wünsche mir einen warn zugeben also versteh ich dort das problem nicht die Supportlüge kam zustande da ich angeblich einen call bekommen habe den ich nie bekommen habe also man hat ihn IC nicht gehört

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich aus meiner sicht nix falsch gemacht habe und ich zu unrecht bestraft wurde es hieß auch zuerst das ich nur einen warn bekomme aber anscheinend doch ein 3 tage ban

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannung antrag von Psychomania1810“ zu „Entbannungsantrag von Psychomania1810“ geändert.
  • Will echt nicht urteilen aber als Moderator auf dem TDM Server solltest du zumindestens Einsicht für deinen unnötigen Kommentar sehen können. Auch wenn du zu unrecht bestraft wurdest ist das kein Grund noch unnötig zu stören beim Sanktionieren, zumal du ja eine Beschwerde mit Gegenclip machen kannst, wenn dein Clip nicht richtig verwertet wurde.

• Guten Tag Psychomania1810,

leider stellst du hier einige Dinge falsch dar, ich habe einen Clip gesehen durch den SHDler, in diesem konnte ich klar erkennen, dass er dir einen Call gegeben hat, was du vehement im Support abgestritten hast. Im Support selber kamen mehrmals "abwertende" bzw. respektlose Aussagen, du hast mich nicht direkt Respektlos angegangen, aber deine Kommentare welche immer einen klaren Unterton hatten sollten mich dumm dastehen lassen (Von Einsicht war nirgendwo etwas in Sichtweise).

Gerne würde ich sehen, wo ich denn "du solltest froh sein, dass ich dir einen Warn gebe" gesagt habe, dies wäre mir sehr neu.

-> Ja, erst habe ich von einem Warn geredet, als ich jedoch in den Leitfaden für Sanktionen gesehen habe und dein allgemeines Auftreten neu Bewertet habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass du lieber mal etwas Nachdenken solltest mithilfe des Banns.

Auch hier im Entbannungsantrag sehe ich nicht mal weit in der Ferne Einsicht, weswegen dieser Antrag

ABGELEHNT

wird.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.