Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Abi Armageddon

• 1. Kontakt:

Discord: blin_machin

Steam: Blin_Machin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:754006017

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15

4. Ingame-Daten

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit August 2022 auf diesem server

6.Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich Schon Emir der Althaqil war und durch private anlegen abgeben musste, wäre ich ein sehr guter Kandidat für den Posten des V-Emir.

Dazu habe ich schon lange Kompetenz in der Althaqil sammeln und dadurch führungsqualitäten entwickeln können

7.Gesamte Spielzeit

06w 6d 07h 12m 12s

8.Ziele:

Die TOs zu verbessern

Mit diesen verbesserten TOs neue Almashaas in die Althaqil bringen

Die Althaqil aktiv und kompetent beizubehalten

Recourcen für den Alfatih beschaffen

9.RP-Teil:

In der kleinen Stadt Eldoria lebte der zwölfjährige Abi Armageddon. Eines Tages stürmte die NATO sein Zuhause, seine Eltern wurden weggeführt, und sein Haus wurde durchsucht. Verlassen und verängstigt machte sich Abi auf den Weg und fand Zuflucht bei der Glaubensgemeinschaft.

Die Glaubensgemeinschaft gewährte Abi Schutz und belehrte ihn über den Alfatih. Weil er nie vergaß, was passiert war, bildete er einen starken Hass gegen die NATO und kämpft deswegen mit voller kraft gegen sie.

10a:Wurde ich bereits Verwarnt:

.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

(der Letzte bann war ein Versehen, die falsche steamID wurd gebannt)

11. Persönliche Stellungnahme:

Es würde mich freuen, angenommen zu werden

LG,

Armageddon

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Vize-Emir der Althaqil von Abi Armageddon“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Abi Armageddon“ geändert.
  • Guten Tag,

Ich kenne dich schon etwas länger und konnte nur positives von dir sehen. Da die bewerbungsphase schon länger offen ist

und ich mir sicher bin das du mir eine gute Hilfe als V-Emir gibst bist du hiermit: Angenommen  bitte melde dich bei mir für denn Rest.

MFG

Abdul Abu House

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.