Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Ziffer-Agent (Ehm.) | Andere Roleplay Namen: | M.T.F. Alpha-1 (Ehm.) |
| Dr. Levin Caliko | [Z-12] Agent Kingston | Levin Nikolas Caliko | [BO] A1 301 "Judge" |
| [5/15] Arzt | [2/7] Agent | -/- | [3/11] |
| Aktiv | Sehr aktiv (Ehm.) | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv (Ehm.) |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Tag: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 18 3/4 Jahre Alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Operator der M.T.F. Alpha-1.
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf dem Server. Ich hatte mir zwischen August/September eine größere Pause genommen, da ich zu dieser Zeit ein paar Probleme mit dem Server und einigen Spielern hatte, die sich mittlerweile aber gelegt haben. Aktuell spiele ich wieder recht aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
6 Wochen / 5 Tage / 6 Stunden / 04 Minuten / 47 Sekunden
(Entnommen am 21.02.2024 um 18:11 Uhr)
Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:
Ich hatte bereits vor längerer Zeit meine Chance der Alpha-1 beizuwohnen. Damals musste ich meine Zeit jedoch trennen, da ich sowohl Alpha-1 Operator und auch Hohes Management (Zu Beginn Ethikkommission, später jedoch Ziffer-Agent) gespielt habe. Das für mich größte Problem war jedoch, das ich als Ziffer-Agent so ziemlich ein Alpha-1 Operator in etwas besser war. Zumindest fühlte es sich so an. Ich hatte meinen Posten abgetreten und mich meinem Beruf des Ziffer-Agenten zugewandt. Dies ging leider etwas nach hinten los. Ich habe meine Stelle bei den Ziffer-Agenten verloren und bin für eine Weile komplett aus dem Geschehen des Hohen Managements abgegangen. Mir ist aber in der letzten Zeit immer mehr das Gefühl gekommen, das ich den Spaß an SCP verliere und das liegt daran, das ich meinen lieblingsteil des Servers nicht mehr bespielen kann. Durch die Alpha-1 hatte ich auch früher schon das Gefühl, mich wenigstens dem HM immer anzunähern.
Warum solltet ihr mich annehmen:
Ich habe zu früheren Zeiten der Alpha-1 beigewohnt und versucht mich in den Rängen hochzuarbeiten. Ich hatte es bis zum Beta-Operator geschafft, was für mich schon eine Leistung war, im Anbetracht dafür, was für einen Promote nötig war. Ich hatte mich auch schon beim letzten AV versucht, bin da allerdings nicht durchgekommen.
Ich bringe frühere Erfahrungen mit, sowie ein Hintergrundwissen des Verhaltens und Arbeit der meisten HM-Mitglieder. Da ich aktuell, mit Ausnahme des Feldsanitäters, keine Berufe mit RP-Aktivität habe verfüge ich auch über ausreichend Zeit.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ich habe zwei Verwarnungen erhalten.
FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert
FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)
RP Story:
Das ERSTE MAL, das ich eine RP Story auslasse, aber diesmal lasse ich diesen Teil aus.
Schlusswort:
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich muss erwähnen, das ich diese Bewerbung geschrieben habe, obwohl ich relativ krank bin xD