Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Ziffer-Agent (Ehm.) | Andere Roleplay Namen: |
| Dr. Levin Caliko | [Z-12] Agent Kingston | Levin Nikolas Caliko |
| [5/15] Arzt | [2/7] Agent | -/- |
| Aktiv | Sehr aktiv (Ehm.) | Semi-Aktiv |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Tag: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 18 3/4 Jahre Alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Chaos Insurgency Supporter .
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf dem Server. Ich hatte mir zwischen August/September eine größere Pause genommen, da ich zu dieser Zeit ein paar Probleme mit dem Server und einigen Spielern hatte, die sich mittlerweile aber gelegt haben. Aktuell spiele ich wieder recht aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
6 Wochen / 4 Tage / 0 Stunden / 24 Minuten / 38 Sekunden
(Entnommen am 06.02.2024 um 21:06 Uhr)
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: