Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Ziffer-Agent (Ehm.) | Andere Roleplay Namen: |
| Dr. Levin Caliko | [Z-12] Agent Kingston | Levin Nikolas Caliko |
| [5/15] Arzt | [2/7] Agent | -/- |
| Aktiv | Sehr aktiv (Ehm.) | Semi-Aktiv |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Tag: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 18 3/4 Jahre Alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Chaos Insurgency Supporter .
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf dem Server. Ich hatte mir zwischen August/September eine größere Pause genommen, da ich zu dieser Zeit ein paar Probleme mit dem Server und einigen Spielern hatte, die sich mittlerweile aber gelegt haben. Aktuell spiele ich wieder recht aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
6 Wochen / 4 Tage / 0 Stunden / 24 Minuten / 38 Sekunden
(Entnommen am 06.02.2024 um 21:06 Uhr)
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich spiele jetzt seit etwas über einem Jahr auf SCP RP und habe in dieser Zeit in vielen verschiedenen Berufen Erfahrungen sammeln können. Sei es ganz zu Anfang, wo ich im Containment Team meinen Start gemacht habe, die Ethik, wo ich die Vielseitigkeit und Verwaltung des Managements wunderbar kennenlernen konnte. Auch in den Ziffer-Agenten habe ich viele Erfahrungen und Beziehungen mit Spielern aufbauen können. Aber Feldsanitäter hat mich immer besonders angesprochen, da ich auch in vielen anderen Spielen mich auf die Support-Funktion fokussiert habe. Deshalb hatte ich mich unteranderem auch zu SCP-662 beworben und bespiele diesen aktiv. Die GOIs waren für mich immer eine andere Welt, aus der ich mich meist fernhalten wollte, aber es kommt in meine Wege nun auch diese Seite des Servers kennenzulernen und zu verinnerlichen. Ebenso finde ich die Lore der Chaos Insurgency ansprechend, da sie auf dem Server besser ausgespielt werden kann. Auch das Auftreten und meine Beziehungen zu einigen Mitgliedern in der CI finde ich einen Grund wert mein Glück zu versuchen.
Warum solltet ihr mich annehmen:
Wie bereits vorher erläutert, ich habe einige Erfahrungen in Bereichen des Servers, die Relevanz für den Posten des Supporters tragen wie Containment Team (halbwegs PVP-Element), Feldsanitäter und Deeds. Ebenso habe ich viele bekannte Gesichter in der CI, was für mich auch die Teamfähigkeit wesentlich verbessern würde.
Im allgemeinen bin ich durchaus neugierig neue Möglichkeiten kennenzulernen und mich in neue Elemente des Servers zu vertiefen. Aus meinen Zeiten im HM hat man durchaus merken können, das ich mich bei neuen Dingen stark reinfressen kann und meine Aktivitäten oben halten kann (Sieht man an meinen wenigen RP-Berufen. Ich bin sehr aktiv, sollte ich eine Bewerbungs-Fraktion bekommen). Ebenso zeige ich mich engagiert zur Verbesserung und dem Ausbau von Fraktionen.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ich habe zwei Verwarnungen erhalten.
FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert
FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)
RP Story:
Die Geschichte beginnt mit Staff Sergeant "Prosecutor" der Delta-5. Dieser hatte eine beträchtliche Zeit in der D5 in der SCP Foundation gedient. Durch seine Stellung und seine Arbeit mit GOIs hatte er Jahre lang Zugriff auf vertrauliche Informationen, auch mit der Geschichte der Chaos Insurgency und ihrer Herkunft. An konkrete Informationen konnte er jedoch nicht gelangen, da von einem MTF-Operator die Suche nach der Chaos Insurgency Aufmerksamkeit erregen würde. Vor alledem, das die meisten Akten entweder stark geschwärzt waren oder die Alpha-1 erwähnt wurden. Mit weiterer Zeit im Dienste der Foundation geriet Prosecutor in einen Einsatz, der durch die Serpents Hand ausgelöst wurde. Diese haben in einer Site, welche viele gefährliche SCPs hausen einen Containment Breach ausgelöst, der viele gefährliche SCPs freisetzte. Durch die involvierung einer GOI wurde auch die Delta-5 hinzugezogen, um die Quelle des SH-Angriffs ausfindig zu machen. Bei diesem Einsatz wurde durch den O5-Rat jedoch die Sicherung der Site als oberste Priorität gesetzt. Bei diesem Einsatz sind alle Mitglieder seiner Truppe verstorben. Er kam nur knapp mit dem Leben davon, war jedoch an der Schwelle zum Tod. Letztendlich stellte sich heraus, das der einzige Grund für die Aufopferung ein Faktotum des O5-Rats war, welches in der Site zurückblieb. Prosecutor wurde immer mehr klar, das die gewünschte Macht und die unbegrenzte Kontrolle der O5s über die Welt eine Illussion war. Niemals konnten sie die SCPs kontrollieren oder die GOIs ausreichend im Schacht halten, so wie sie handhaben. Mit einer Ethikkommission die ihnen im Nacken hängt und der Geheimhaltung, welche sie ausbremst das volle Potential dieser SCPs zu nutzen. Er entschloss sich zu desertieren und sich einer nahegelegenen Chaos Insurgency Zelle anzuschließen, um zu zeigen, dass das Opfer seiner Kameraden ein Fehler war, den die Foundation einiges mehr kosten würde als nur 8 Operator.
Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlichst für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, das ich von euch die Chance bekomme, mich dem Spielerlebnis der GOIs anzuschließen und mich als Mitglied zu beweisen!