Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von 8xy

• Willkommen zur Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von 8xy

1. Roleplay-Name:

FraktionName und RangAktivität
    Wissenschaftler[RS] James Crook | 6/16Sehr Aktiv
    Sicherheitsdienst[SG] James Crook (ehm. [SPO]) | 3/17Sehr Aktiv
    SCP-662Dagobert Deeds | N/ASemi-Aktiv

1b. Realer-Name

Mein Realer Name lautet Jamie.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet [MG] 8xy1q

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich in meinem 15. Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 27. Juni der Jahres 2023 aktiv am Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - 17-19 Uhr

Di - /

Mi - 16-19 Uhr

Do - 15 -19 Uhr

Fr - 20-24 Uhr

Sa - 15-24 Uhr

So - 14-17 Uhr

Diese Zeiten sind an meine Arbeitszeiten angepasst und können sich daher verändern.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit 2w5d8h.

4b. U-Time:

Sicherheitsdienst4d 03h
    Wissenschaftler2d 03h
    Omega-Seven Assault1d 20h
    Sicherheitskommando
    1d 19h
    Site Direktor1d 07h
    Techniker1d1h

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Wie schon in meiner Vorherigen Bewerbung zur Alpha-1 erwähnt finde ich die Aufgabenstellung und die Geschichte hinter der Alpha-1 sehr interessant. Seit meinem ersten Tag am Server sticht mir die Alpha-1 ins Auge und ist zu einen meiner Ziele in meiner SCP-RP Laufbahn geworden. Die A1 ist eine Rolle mit viel Verantwortung die ich gerne Übernehmen und weiterführen möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Leider habe ich nicht viel Erfahrung im Bereich des Personenschutzes, bin aber stark Motiviert mich in diesen Bereichen zu bessern. Ich bin eine wenn es drauf ankommt sehr seriöse und Zielstrebige Person und kann gut mit Stressigen und Nervenaufreibenden Situationen umgehen. Mir sind meine Aufgaben als A1 bewusst und würde alles geben meinen zugewiesenen HMler zu beschützen.

7. RP-Story

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe derzeit 5 Verwarnungen und 0 Banns.

Verwarnung ”USV” 29.09.2023 - Ich war als Omega-7 im D-Trackt und habe einem Koch die Keycard mit dem Waffenchecker abgenommen da dieser öfters die Tür für eine D-Klasse öffnete und diesen aus Zeitlichen gründen nicht ins KB gebracht.

Verwarnung ”Weaponabuse” 27.10.2023 - Ich habe als Techniker ein altes Riot Schild am Boden gefunden und habe dieses dann gegen eine D-Klasse verwendet die mich angreifen wollte. Ich habe anscheinend den damaligen Teil der Regel ”Erbeutete oder Gefundene Waffen dürfen immer benutzt werden” falsch verstanden doch ich wurde danach von einem Teammitglied aufgeklärt.

Verwarnung ”FearRP | Offlineflucht” 29.10.2023- Bei dieser Verwarnung kann ich leider keine Auskunft geben da ich und der Ausführende Administrator und Ich selber nicht wissen warum ich diesen Warn habe. Mit viel dieser nur durch die Chatnachricht auf.

Verwarnung "FailRP" 15.12.2023- Ich habe als D-Klasse auf der Oberfläche MTF und CT die auf einen Oberflächeneinsatz (SCP-Breach) waren, ohne das sie mich in keiner Art angegriffen haben geschossen. Wurde auch bei diesem Verstoß länger Aufgeklärt und habe den Fehler verstanden.

Verwarnung "FearRP" 29.1.2024- Ich habe als D-Klasse einen Schusscall eines Sicheheitsdienstler ignoriert und bin einfach weitergelaufen [Aussage des Admins über Discord] Diesen Verstoß habe ich auch erst durch die Chatnachricht bemerkt und wurde ebenfalls nicht in den Support gezogen.

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen dieser Bewerbung. Für Fragen stehen die Kommentare gerne offen oder ich unter Discord: 8xy1q beantworte auch gerne Fragen. Natürlich freue ich mich auch wie immer über gut geschriebene Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von 8xy () aus folgendem Grund: Kurz meinen SHD rang vergessen

• Hallo 8xy,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.