Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Mahnos

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Mahnos hat sich trotz wiederholter Ablehnungen stets um einen Platz in der Ethikkommission beworben, was auf sein anhaltendes Interesse für die Ethik hinweist. Aufgrund seiner Aktivität in den späten und frühen Abendstunden wäre er für diese Position sehr geeignet, da zu diesen Zeiten leider oft kein Ethiker anwesend ist. Ebenso ist dies sein einziger richtiger RP-Beruf, was eine konstante Aktivität definitiv gewährleistet.

• (An die Forum Mods die Phase wurde über DC angekündigt)

Schon dieser Satz zeigt das Engagement von Mahnos und die Mühe die er sich gibt der Ethik beizutreten. Im Discord ist man was Bewerbungsphasen angeht nicht viel aktiv und daher finde ich gibt sich Mahnos viel Mühe.

Gibt ihm die Chance !

• Mahnos zeigt stets seine Interesse an die Ethikkomission und man sieht auch,

Das er sich sehr viel Mühe gibt wie z.B. Pusteblume gesagt hat, Der Mann ist sehr inspiriert und die Ethik ist inder tat oft nicht da auf SCP, weswegen man

jemanden der so motiviert ist wie Mahnos sehr wohl annehmen sollte, ich bin auf jeden fall dafür!

• Mahnos zu guter Mann kenne ihn jetzt seit ca. 3 Jahren von einer alten Zeit, ist stets ein gut aussehender RP-Spieler hat das RP durchgespielt! Und ist ebenfalls in der Lage die Ethikkomission zu meistern! Ebenfalls als ehemaliger O5-Rat habe ich ihn ebenfalls schon sehr oft im RP gesehen und auch viele RP-Stränge mit ihm durchgeführt somit wär ich aufjedenfall dafür!

• Hallo Mahnos,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag 04.02.2023), 18:30 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros"

• Hallo Mahnos,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für weitere Informationen bei kugelhd auf dem Discord.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.