Vielen Dank im Vorraus für das Durchlesen der Bewerbung
1. Roleplay-Name:
| MTF [Mobile Task Force] | CT [Containment Team] | SHK [Sicherheits Kommando] | AGM [Allgemeinmediziner] |
| [SPC] E6 702 "Princess" | [CE] Hans Dieter | [SDT] Dieter Banane | [Assistent] Norbert Dieter |
| Semi Aktiv | Semi Aktiv | Sehr Aktiv | Semi Aktiv |
1b. Realer-Name
Ich heiße Niklas
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:570499487
2b. Steam-Name
[MG] nikifyy Abi Emotreter
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit ungefähr Februar letzten Jahres (2023)
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Die Zeiten Könen Variieren:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag |
| 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14- Open End | 13- Open End | 13-22 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
03w 6d 14h
4b. U-Time:
U-Time [<~ Klick]
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte schon Immer in das Management doch das klappt leider nicht so wie ich mir das Erhoffe/Erhofft habe.
Daher bin ich zu dem entschluss gekommen es mal bei der Alpha-1 zu versuchen und bei annahme natürlich Durchzuziehen.
Ich habe oft auch Spaß als KR den SD oder das HM zu Schützen und Glaube dass mir das Auch als Alpha-1 spaß machen könnte.
Ich habe schön öfters mal wenn auch Kleine Einblicke bekommen in die Alpha-1 und war jedes mal Positiv überrascht.
Mich interessiert es einfach noch mehr einblicke Selber zu erleben und den Ethikern und Overseern ein sicheres Gefühl mit mir an ihrer seite zu ermögliche.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin Fähig und Kompetent
Ich bin ein wenig Ungeduldig bessere mich aber
Ich bin Teamfähig und Lernfähig
In bin Kritikfähig, wenn ich Kritik bekomme versuche ich diese Kritik umzwandeln in einen Tipp und versuche diesen an mir zu verbessern
Ich bin Arbeitsbereit , soll heißen ich bin dazu bereit nervige und stressige aufgaben zu übernehmen wo jemand anderes vielleicht keine lust zu hat
Ich bin bereit meine Jetzigen Fraktionen zu Vernachlässigen um mich auf die Alpha-1 zu konzentrieren
Ich werde versuchen jegliches fehlverhalten zu meiden
Ich Bin eine sehr Lustige Person kann aber auch Ernst und Strukturiert sein
Ich bringe leute gerne zum Lachen und bin eher als der Lustig/nette bekannt und bin mit jedem gut
Ich bin Absolut unparteiisch
Und zu Guter letzt ich bin sehr menschen Freundlich und Freue mich wenn man sich an mich wendet
ich bin eher der Problem löser von vielen menschen soll heißen die personen kommen zu mir und man sucht dann gemeinsam eine lösung für das Problem
Soll einfach Heißen ich bin absolut nicht Toxisch und jederzeit dazu bereit Mich um wen zu kümmern
7. RP-Story
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
#31446 | Rainer On Duty | FearRP | Inaktiv | 29.12.2023 / 22:14 |
#31427 | [SSG] Thomas Guiseppe | FearRP | Inaktiv | 29.12.2023 / 13:28 |
#31424 | Mohammed Abdel Sharaf | FailRP | Inaktiv | 29.12.2023 / 12:30 |
#31383 | Cheese On Duty | RDM | Inaktiv | 27.12.2023 / 22:48 |
Banns:
N/A
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und würde mich pber ein Gespräch Freuen
Mfg Niklas