Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dieter Hebrick

• Bewerbung zum Alpha-1 von Dieter Hans Hebrick!

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, wo ich bei diesem Beitrag anfangen soll. Ich denke, am besten ganz am Anfang.

Ich kannte dich nicht, und auf Anfrage habe ich das D5-TO mit dir gemacht. Soweit so gut; du hast das TO nicht bestanden, und da ich dich, wie gesagt, nicht kannte, habe ich mir nichts dabei gedacht. Einige Tage später kam dann Wobba auf mich zu, der zu der Zeit noch aktiv auf dem Server vertreten war. Er sagte, dass du dich wohl bei ihm über mich beschwert hast, weil ich zu streng bewerte, obwohl ich dir beim TO quasi alles aus der Nase gezogen habe.

Hier hat es im Grunde angefangen, dass du schlecht über mich hinter meinem Rücken gesprochen hast. Ich habe das allerdings als schlechten Witz von dir abgetan und mir nichts dabei gedacht, da ich wusste, wie sich das Ganze TO wirklich abgespielt hat. Also habe ich mir immer wieder Zeit genommen, dir auf Discord Tipps zu den abgefragten SCPs gegeben und das TO mit dir wiederholt.

Immer wieder kamen Leute zu mir und berichteten, dass du anscheinend schlecht über mich sprichst, besonders in Bezug auf die ganzen D5-TOs, die ich mit dir gemacht habe. Trotz meiner beginnenden Abneigung und der gesehenen Beweise habe ich weiterhin das D5-TO mit dir gemacht, das du mittlerweile viermal nicht bestanden hast, weder bei mir noch bei Balu.

Auch im Hinblick auf deine Probewochen hast du dich am Ende mir gegenüber nicht gerade respektvoll verhalten. Du hast deine Nachrichten bearbeitet, um mir falsche Dinge zu unterstellen, und als ich dich darauf ansprach, hast du mich provoziert, indem du bestimmte Aussagen getroffen hast.

Heute jedoch hast du das Fass zum Überlaufen gebracht. Als ich einen Freund von dir in der MTF degradiert habe, hast du mehr Leute mit deinen bescheidenen, respektlosen und halbwahren oder falschen Aussagen beeinflusst. Als du gemerkt hast, dass ich zuhören konnte, hast du die Tür geschlossen, gesagt, dass ich alles viel zu ernst nehme, und einem anderen Unteroffizier einen Einladungslink zu deinem Discord per PM geschickt.

Also bin ich, nachdem ich mir diesen erschlichen habe, auch beigetreten und wurde direkt mit der Nachricht " meruhna wieder hier zum Infiltrieren?" begrüßt. Nach einer langen Diskussion mit dir und der Person, die ich degradiert habe, kam immer mehr ans Licht, dass du viel Unsinn über mich erzählt hast.

Du hast einfach den falschen Weg gewählt. Statt mit mir zu reden, hast du hinter meinem Rücken eine Gruppe gebildet, die du in deinen Bann gezogen hast und mit Lügen und Halbwahrheiten falsche Vorstellungen von mir bekommen hast. Das ist definitiv nicht das Verhalten, das ich von einem Mitglied des hohen Managements oder der Alpha-1 erwarte, da dort direkt mit mir gesprochen wird und sich nicht erst mit mehreren Leuten gegen einen verbündet wird, indem man Lügen verbreitet.

Diese PMs erhielt ich übrigens gerade, als ich meinen Text geschrieben und deine Bewerbung negativ bewertet habe. Kann man quasi als Schuldeingeständnis sehen, notfalls suche ich noch mehr Screenshots raus, auch von betroffenen Personen.

• Hallo Dieter Hebrick,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.