Artjom Uchiha
[SGT] Artjom Uchiha
[SPC] E6 616 Minato
[CA] Artjom Uchiha
Mr. Artjom
Artjom jbl Box
STEAM_0:0:180620944
Denis
GameMaster0_0
16
Ich bin seit ca. November 2023 aktiv auf dem Server, ich hatte natürlich eine sehr lange pause.
Montag: 16 bis 23
Dienstag: 16 bis 23
Mittwoch: 16 bis 23
Donnerstag: 16 bis 23
Freitag: 14 bis 23
Samstag: 10 bis 23
Sonntag: 10 bis 23
Ich will der Foundation Dienen und die Foundation unterstützen, ich würde gerne mein Leben opfern für den höheren Management. Ich bin dafür geboren, der Foundation zu Dienen und zu Unterstützen. Ich werde die Foundation in die Richtige Richtung leiten. (IC Bewerbung)
Ich hab ein tolles AIM und bin auch einer die Leute, die ihre Leute beschützen und unterstützen. (OOC Bewerbung)
Ich bin Aktiv auf dem Server, ich wäre im Regeltechnisch weit voraus, wäre oft als Alpha 1 Aktiv, Hätte genauso sehr viel MTF/CT Regeln sowie SHD regeln im griff und von den Foundation Regeln.
Ich hab ein Beschützen Instinkt, hab ein Präzises AIM, bin ein Kühler Kopf und weiß zu tun ist in verschiedener Situationen.
Begründung:
RDM: Da war ich als SHD und ich war in dem Moment im Vent, weil DK durch vent gegangen sind und als ich aus dem Vent gegangen bin, hab ich die DK erschossen.
FearRP: Da war ich als DK und wurde mit Taser call bedroht und währenddessen hab ich dann den SHDler angegriffen.
Ich besitze keine Banns
Ich hoffe meine Bewerbung war überzeugend genug und Ich hoffe wir sehen uns im Team!