[tabmenu]
arti
STEAM_0:1:540055915
arti_da_real_one
[tabmenu]
| Artjom G. Scaletta |
| [2/10] Associado |
| Arti Atze |
| n/A |
| Arti Smartie |
| [3/14] Private First Class |
[tabmenu]
| Ich möchte dafür sorgen das sich die Mitglieder unserer Familie so gut wie möglich untereinander verstehen und miteinander arbeiten |
| Ich bin immer für Trello Arbeit bereit und würde das Trello immer auf dem neusten Stand halten |
| Ich möchte dafür sorgen das sich die unteren Mitglieder der Scaletta Seriös benehmen |
| Ich werde versuchen täglich Aktionen zu machen |
| Ich möchte dafür sorgen das die unteren Mitglieder der Scaletta mehr Respekt vor den höheren Mitgliedern haben |
| Ich bin immer für Aufnahmen bereit und mache diese sehr gerne damit wir Scaletta mehr Mitglieder bekommen |
| Ich möchte für alle der unteren Ränge als Ansprechpartner dienen und dafür sorgen das ihnen klar ist das sie bei allen Fragen bezüglich der Scaletta auch zu mir kommen können |
| Ich will dem Godfather und Underbossen so viel wie möglich unter die Arme greifen und ihnen bei allem helfen |
| Ich möchte auf die Aktivitäten der unteren Mitglieder achten und diese im Trello aktualisieren |
| Artjom Garcia war ein einfacher Mann, der sein Leben lang hart gearbeitet hatte, um über die Runden zu kommen. Er war ein ehrlicher Arbeiter, aber das reichte nicht aus, um seine Familie zu ernähren. Als er eines Tages von den Scaletta hörte, die in seiner Stadt herrschte, beschloss er, sich ihnen anzuschließen. Artjom traf sich mit einem Mitglied der Scaletta und erklärte seine Situation. Er sagte ihnen, dass er bereit sei, alles zu tun, um seine Familie zu unterstützen. Die Scaletta sah das Potenzial in ihm und nahm ihn auf. Artjom wurde schnell in die Welt der Kriminalität eingeführt. Er lernte, wie man Drogen verkauft, Schutzgeld erpresst und andere kriminelle Aktivitäten durchführt. Obwohl er anfangs zögerte, fand er bald Gefallen an der Macht und dem Geld, das mit dieser Art von Leben einherging. |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 16:30 - Training - 20:00 - 23:00 |
13:00 - 16:00 - Training - 20:00 - 23:00 |
15:30 - 16:30 - Training - 20:00 - 23:00 |
15:30 - 16:30 - Training - 20:00 - 23:00 |
15:30 - 16:30 - Training - 20:00 - Open End |
10:00 - Open End |
10:00- 23:00 |
| Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte euch überzeugen! Ich hoffe auf Feedback welches ihr über die Kommentar- oder Like Funktion geben könnt! |