Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Artjom G.Scaletta

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Artjom Garcia war ein einfacher Mann, der sein Leben lang hart gearbeitet hatte, um über die Runden zu kommen. Er war ein ehrlicher Arbeiter, aber das reichte nicht aus, um seine Familie zu ernähren. Als er eines Tages von den Scaletta hörte, die in seiner Stadt herrschte, beschloss er, sich ihnen anzuschließen.

Artjom traf sich mit einem Mitglied der Scaletta und erklärte seine Situation. Er sagte ihnen, dass er bereit sei, alles zu tun, um seine Familie zu unterstützen. Die Scaletta sah das Potenzial in ihm und nahm ihn auf.

Artjom wurde schnell in die Welt der Kriminalität eingeführt. Er lernte, wie man Drogen verkauft, Schutzgeld erpresst und andere kriminelle Aktivitäten durchführt. Obwohl er anfangs zögerte, fand er bald Gefallen an der Macht und dem Geld, das mit dieser Art von Leben einherging.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 16:30
    -
    Training
    -
    20:00 - 23:00
    13:00 - 16:00
    -
    Training
    -
    15:30 - 16:30
    -
    Training
    -
    -
    Training
    -
    -
    Training
    -
    20:00 - Open End
    10:00 - Open End 10:00- 23:00

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte euch überzeugen!
    Ich hoffe auf Feedback welches ihr über die Kommentar- oder Like Funktion geben könnt!
  • Moin,

Ich finde deine Bewerbung sehr stark Gestaltet, ich finde du hättest den Posten verdient da du früher bei den Bloods bereits Führungsqualitäten gezeigt und bewiesen hast.
    Ich kenne dich auch OOC und muss sagen du bist eine sehr nette Person

eindeutig
    für eine Annahme

MFG ~Moritz

• Hallo Lieber Artjom,

Also ich finde deine Bewerbung gut und sehr schön gestaltet und die Ziele gut Formuliert aber etwas zu kurz doch dessen finde ich die Bewerbung gut und Leserlich sowie habe ich dich öfter im RP gesehen und muss sagen das du sehr Kompetent bist und in meinen Augen die Chance verdient hast.
    #FürEineAnnahme

LG Sántiago Silver

• Eine sehr überzeugende Bewerbung hast du kreiert, und meiner Meinung nach bist du perfekt für den Rang des Consigliere geeignet, durch deine umfassende Erfahrung und Führungsqualitäten als Hood Boss bei den Bloods sprechen zweifellos für dich!

Deshalb ganz klar für eine #Annahme.

• GuMo Arti,

Deine Bewerbung ist schön designend und die Ziele auch sehr gut. Du hattest dich bereits als Hood Boss bei den Bloods gut bewiesen und zeigst damit, dass du starke Kompetenzen hast. Du hättest diesen Rang verdient.

Daher, für eine Annahme.

• Hallo Artjom

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Consigliere nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Capo anbieten.

Melde dich für eine Einweisung bei Lupo, Leano oder mir.

• Sir_Lama1 6. Januar 2024 um 18:48

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1 6. Januar 2024 um 18:48

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.