Bewerbung zum Mitglied der Red Right Hand von Nergi
O5-05 "Blackbird"
Sehr Aktiv
Mein Realer Name lautet Philipp
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:225610809
Mein Steam Name ist: Nergi_AT
Ich befinde mich in meinen 17. Lebensjahr.
Man kann mich in Discord unter nergiaustria antreffen
Ich bin seit dem Juni 2023 aktiv auf dem Server unterwegs.
Diese Zeiten sind an meine Schulzeit angepasst.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:40 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 13:20 - 22:00 | 11:50 - Open End | 7:00 - Open End | 7:00 - 22:00 |
Ich möchte gern ein Teil der MTF-Alpha 1 werden da ich schon bei den letzten beiden TO´s dabei war und die Stationen immer super interresant fande.
Dazu habe ich bereits sehr viel Ahnung wie der Alltag und der Aufgaben Bereich der Alpha 1 aussieht aufgrund meines Posten im O5-Rat und würde gerne mal die Rollen wechseln und zum Beschützer werden. Ich habe auch wieder bekannte in der Alpha 1 und würde mich auch da wieder gerne dazugesellen. Mir gefällt auch sehr die Lore der A1. Und mir gefällt auch die Arbeit der A1 aufn Server.
Ihr solltet mich nehmen da ich meiner Arbeit sehr engagiert nachgehe und diese auch fast immer gut ausführe. Ich hab auch durch meine CT laufbahn einiges an Erfahrung im Thema Personenschutz gesammelt. Dazu war ich wie vorhin bereits erwähnt auch schon bei den letzten beiden TO´s dabei wobei ich die letzte leider nur knapp nicht geschafft habe. Ich verliere Personen so gut wie nie aus den Augen und weis wie ich in manchen Situationen handeln sollte um meinen Schützling zu beschützen. Da ich bereits Erfahrung als Schützling durch meinen Posten als O5 habe weis ich wie man sich als A1 zu verhalten hat und wie man den Schützling am besten in Sicherheit bringt und wie man in verschiedenen Situationen Handeln muss um die Sicherheit des O5 oder Ethikers zu gewährleisten. Ich bin auch relativ gut im Foltern was ab einen gewissen Standpunkt von nöten ist. Ebenso durch meinen Posten als Offizier des CT´s habe ich die nötige Erfahrung auf dem Server für solch einen Posten. Dazu kommt dass ich mich auf jeder Map gut auskenne und weis was der Schnellstmögliche weg zur Sicherheit ist.
Da ich diese Bewerbung gerade um 01:00 schreibe bin ich leider zu müde dafür und lasse sie aus, sonst würde ich es gerne tun.
Ich habe eine Verwarnung.
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen dieser Bewerbung.
Feedback ist gern gesehen.
MfG Euer 682 Main Nergi :)