Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von AaronJae

• 1. Roleplay Name:

Wissenschaftler: [ER] Aaron Jaeger

Containment Team: [CI] Aaron Mickjegger

Mobile Task Force: [PVT] Valor

Klasse-D: Ben Bennings

KR: Kampfroboter Golden Knight / Kampfroboter Amethyst

Feldagent: Agent Kabubopulov

Foundation Hund: Wuffels

1b. Realer Name:

Eric

-------------------------------------

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203848929

2b. Steam-Name:

AaronJae

2c. Wie alt bin ich:

22 Jahre

-------------------------------------

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seid Ende Januar, Anfang Februar wieder äußerst aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele, abhängig von meiner Arbeit zwischen 2 bis 4 Stunden am Tag. Diese Zahl steigt während meines Urlaubs gerne auf 5 bis 10 Stunden pro Sitzung. Laut MGTeams war meine Aktivität in den letzten 14 Tagen 84.1h

------------------------------------------

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit laut MGTeams beläuft sich auf 273.9h

4b. U-Time:

Sollte das Bild nicht gehen Bitte utime.pdf aufrufen

-------------------------------------------

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, weil ich als KR im Personenschutz schon viele schöne Erfahrungen sammeln durfte, dort allerdings nicht meine militärische Art und Reaktionen zeigen konnte

----------------------------------------------

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich behaupte, dass ich aufgrund meiner generellen Art und meines Verhaltens eine gute Ergänzung für die MTF-A1 wäre, da ich jederzeit respektvoll mit meinen Mitmenschen umgehe
    --------------------------------------------

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Ash Collins, auch bekannt als “Reaper”, ist ein erfahrener Agent innerhalb der MTF Alpha-1. Seine düstere Aura und sein unerschütterlicher Wille machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des Teams. "Reaper" hat zahlreiche gefährliche Missionen erfolgreich abgeschlossen und ist bekannt für seine Fähigkeit, unter extremen Bedingungen zu agieren. Sein Spitzname “Reaper” stammt von seiner effizienten und unnachgiebigen Vorgehensweise bei der Neutralisierung von Bedrohungen. Er ist ein Mann der Tat, der keine Zeit für Zweifel oder Zögern hat. Wenn die Welt am Abgrund steht, kann man sich auf Collins verlassen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.

Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.

Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.

Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).

Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).

Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.

Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab

9. Persöhnliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Bearbeitung udn stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung

• Hallo Aaronjae,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.