Bewerbung zum Moderator von Andro

• 1. Steam-Name:

fieteludwig2

1b. Roleplay-Name:

David Green
    597 Markus OsloNicht vorhanden
    Bloods
    Police Department/
    Youngstar [2/12]Private [2/11]
    /

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:661640934

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit 2022 ende

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 0:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr12:00 - 0:00Uhr

(Die Zeiten können sich wegen Schule Regelmäßig ändern)

6. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des Users

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit 3w

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon

8. Was halte ich vom Server?

Ich finde diesen Server sehr gut die Community ist gut der Server allgemein ist Top

9. Warum möchtest du Teammitglied werden:

Weil ich bei diesen Server natürlich sehr gerne aushelfen will und möchte damit das RP von dem Server
    noch intensiver und besser wird. Deshalb opfere ich gerne meine Freizeit tue ich ja auch in dem ich hier
    spiele und würde gerne den Rang des Moderators betreten

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke mal weil mein alter dafür gut geeignet ist und ich auch Vorerfahrung besitze in dem Thema Mod Admin etc.
    Und weil ich wieder sehr aktiv geworden bin. Und da ich ein sehr guter RP Spieler sein kann und jeder mir neutral ist egal wie er aussieht sonstiges.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem anderem Spielserver?:

Ja ich war bereits Teammitglied auf Servern wie JvS daher die Erfahrung aber diese Server existentieren nicht mehr (Zoom-RP, Invictus-gaming)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich habe nur einmal eine Bewerbung geschrieben die wurde doch jedoch im Gespräch abgelehnt

12. Problemen mit Nutzern?:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern da ich keinen unnötigen stress anfange und lieber meinen Job oder was auch immer mache.

13. Problemen mit Teammitgliedern?:

Nein keine Probleme da das ganze sowieso sehr doof wäre.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bestimmt AFK kick

14b. habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Ich habe derzeitig 16 Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Mir sind Aktuell gerade nur 3 bekannt gründe weiß ich leider nicht mehr

15.Stellungsnahme

Ich weiß ich habe schon paar Verwarnungen und Banns ich hoffe ihr könnt dort drüber hinwegsehen und mir eine 2.Chance geben
    und die würde ich sehr gerne als Teamler von Moder Gaming nutzen ich hoffe ich hattet viel spaß beim leben und vllt auf eine
    gute Zusammenarbeit bleibt gesund

LG Markus Oslo und David Green ;)

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Andro“ zu „Bewerbung zum Moderator von Andro“ geändert.
  • Hey,

ich würde einmal gerne fragen wie es zu deinen Banns am 09.02.20024 auf SCP und am 10.02.2024 auf MRP u.a wegen Diskriminierung kam.
    Außerdem finde ich deine Bewerbung nicht wirklich gut ausgearbeitet und deine Forumaktivität besteht basically aus Entbannungsanträgen.

• Hey,

ich würde einmal gerne fragen wie es zu deinen Banns am 09.02.20024 auf SCP und am 10.02.2024 auf MRP u.a wegen Diskriminierung kam.
    Außerdem finde ich deine Bewerbung nicht wirklich gut ausgearbeitet und deine Forumaktivität besteht basically aus Entbannungsanträgen.

Also das weiß ich selber nicht mehr aber wie auch in der Bewerbung steht das ich mich verändert habe was trollen angeht. Aber jeder hat seine eigene Meinung dafür auch die 2.chance

• Ich bin zwar nicht aktiv auf dem Police RP Server, würde jedoch hier auch mal Meinung da lassen wollen:

• Deine Bewerbung an sich

Sie ist realtiv schwer zu lesen, dies liegt vermutlich an der Grammatik und auch Zeichensetzung. Insbesondere die Groß- und Kleinschreibung ist mir hier ein Dorn im Auge, liegt vielleicht auch einfach nur an mir.

• Deine bisherigen Strafen

Du hast nach eigenen Aussagen "16 Verwarnungen" und auch, wie ich es aus den Worten entnehme einige Banns. Denkst du nicht, dass du bereits deine 2. Chance hattest? Vielleicht wird es hier anders gehandhabt und / oder du hattest sehr nachsichtige Moderatoren, jedoch ist das keine mehr so ganz weiße Weste.

Wie bereits gesagt ist dies meine eigene Meinung. Ob diese für euch nun als sinnvoll oder beachtenswert angesehen wird ist eure Entscheidung. Dir wünsche ich nichts desto trotz ein gutes Gelingen bei der Bewerbung!

• Also das weiß ich selber nicht mehr aber wie auch in der Bewerbung steht das ich mich verändert habe was trollen angeht. Aber jeder hat seine eigene Meinung dafür auch die 2.chance

Bitte was? Du wurdest kürzlich bei uns für unfassbar viele, teils sehr harte Verstöße gebannt. Du erinnerst Dich nicht?

Ist das dein übliches Spielverhalten?

Wir sprechen hier von keinem Ausrutscher mehr. Du hast alles darauf gesetzt in deiner Session gebannt zu werden also wäre es nur fair dazu Stellung zu beziehen, wenn Du dich innerhalb der Community bewirbst.

• Hallo andro,

leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server und in der Community überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können.

Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.