Hinzufügen der Schilder

• 1. Art des Vorschlages:

verteidieguns schilder zum blocken der kugeln

2. Beschreibung:

schilder von scp mrp zb

3. Begründung:

man kann das schild zum blocken nutzen und shlagen plazieren

4. Inhalte:

habe ich leider nicht

• Es gibt einen Grund warum es keine Schilder auf TDM gibt. Dazu auch noch ist deine Begründung mangelhaft. Schilder sind für sowas wie TDM nicht gemacht du stirbst schneller als alles andere in manchen Moment. Weiß nicht wie die SL dazu steht aber ich hab mal meine Meinung abgeben.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Hinzufügung von verteidgungs schilder“ zu „Hinzufügen der Schilder“ geändert.
  • Schilder, die nur wenige Schüsse blocken sind in Ordnung.

• Es gibt einen Grund warum es keine Schilder auf TDM gibt. Dazu auch noch ist deine Begründung mangelhaft. Schilder sind für sowas wie TDM nicht gemacht du stirbst schneller als alles andere in manchen Moment. Weiß nicht wie die SL dazu steht aber ich hab mal meine Meinung abgeben.

Schilder, die nur wenige Schüsse blocken sind in Ordnung.

Was ist für dich wenig? Ich wäre komplett dagegen, da meiner Meinung nach Schilder auf einem TDM Server nix zu suchen haben

• Schilder, die nur wenige Schüsse blocken sind in Ordnung.

Was ist für dich wenig? Ich wäre komplett dagegen, da meiner Meinung nach Schilder auf einem TDM Server nix zu suchen haben

Schilder um z. B. eine Flagge besser zu verteidigen, erachte ich als sinnvoll.

Wenn man die Schilder schnell down kriegt, ist das ja kein Ding, der Spieler mit dem Schild kann dir ja nur aktiv Nahkampfschaden zufügen, um auf seine Waffe zu switchen, braucht der bisschen, vor allem bei der CW 2.0 Waffenanimation, wodurch dir genug Zeit bleibt, den Spieler zu töten. Ebenso, wird ja dann dein Team (je nach Umsetzung bei jeder Klasse oder nicht) auch Schilder haben.

Es Testweise mit geringem Leben einzuführen, schadet keinem.

• Vor allem das Riot + Platzierbare Schild wären hier von enormem Wert. Da man per Riot Schild leichten Schaden zufügt und per Platzierbaren Schild sich neue Möglichkeiten für Deckung holt. Das Platzierbare Schild wäre damit vor allem bei Orten wie der Flagge beim Hotel recht nützlich, müsste aber in der Anzahl definitiv seltener sein, da man sonst einfach ganze Häuser zu Stellungen machen könnte, die man schwer bis garnicht besiegen kann. (Ohne viel geld für nades auszugeben.

• Man könnte die ja als one time use items einführen weil permanent mit schildern rumlaufen ist mmn. wirklich sehr OP.

• Luca_

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.