Bewerbung zur Obersten Führung von Abdul Abu House

• . Kontakt:

Discord: 21.Pablose

Steam: [MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

4.Wie alt bin ich :

Ich bin 14 und werde in 4 monaten 15

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server mit ein paar auszeiten durch z.b stress etc

6. Gesamte Spielzeit:

05w 2d 09h 19m 06s

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich konnte als CPT der Nato Piloten mit ungefähr 295.9H sehr viel erfahrung im fliegen und im leiten sammeln. Nach ein paar monaten habe ich mich beschlossen als COL der Infanterie zu bewerben um mehr erfahrung zu sammeln und mich mehr reinzuversetzten wie es ist eine Einheitsleitung zu sein. Es sind einpaar monate vergangen und ich habe die Motivation verloren eine einheit zu leiten die schlecht geredet wird da die meisten leute neu sind und trollen und die einheit ins dreck ziehen. Ich dachte mir ich geh wieder dort hin wo ich angefangen habe beim fliegen (nur diesmal bei der terror) ich konnte mich hocharbeiten bis zum Rang des Dabits und mich in die Glaubensgemeinschaft reinversetzten. Als die V-Emir phase offen war habe ich mich entschlossen mich zu bewerben um dem Emir zu helfen und die Althaqil aktiver und kompetenter zu machen. Die ersten Tage als V-Emir liefen sehr gut und es ging für uns fast nur bergab. Nach einer zeit hat leider der Ehemalige Emir sein Posten abgegeben und ihn mit anvertraut. Ich habe nicht aufgegeben die Althaqil weiter zu leiten und werde es auch nicht. Stand der dinge seit der letzten MAS: Die Althaqil läuft gut

Fazit: Ihr solltet mich annehmen da ich erfahrung sammeln konnte und die Althaqil wieder so gut wie möglich hoch ziehen konnte ich bin sehr begabt im leiten und habe taktisches wissen was meiner meinung nach sehr wichtig ist. Außerdem kann ich entscheidungen treffen und diese ausführen.

8. Ziele:

9. RP-Teil

Steckbrief:

Name: Abdul Abu House

Herkunft: Arabien, Amerikanisch

Geburtsdatum: 1.07.1990

Größe: 1.87

Hautfarbe: Leicht Bräunlich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau leicht Grün

Telefon: +971 12464795

Arbeit: Glaubenskämpfer

Verdienste: Orden der Althaqil

Rang: Emir

Regiment: Althaqil

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen ich habe meine letzte bewerbung genommen und diese einbischen umgeändert ich hoffe euch gefällt auch der Akten teil ich wollte mal etwas neues ausprobieren. Für Kritik und Feedback bin ich immer offen.

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit #abgelehnt. da ein anderen Bewerber uns mehr von sich überzeugen konnte .

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~[Alfatih] Abdul Mustafa Ibrahim Abu Nidal al-Habib

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.