. Kontakt:
Discord: 21.Pablose
Steam: [MG] Pablose
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Ingame-Daten:
4.Wie alt bin ich :
Ich bin 14 und werde in 4 monaten 15
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server mit ein paar auszeiten durch z.b stress etc
6. Gesamte Spielzeit:
05w 2d 09h 19m 06s
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich konnte als CPT der Nato Piloten mit ungefähr 295.9H sehr viel erfahrung im fliegen und im leiten sammeln. Nach ein paar monaten habe ich mich beschlossen als COL der Infanterie zu bewerben um mehr erfahrung zu sammeln und mich mehr reinzuversetzten wie es ist eine Einheitsleitung zu sein. Es sind einpaar monate vergangen und ich habe die Motivation verloren eine einheit zu leiten die schlecht geredet wird da die meisten leute neu sind und trollen und die einheit ins dreck ziehen. Ich dachte mir ich geh wieder dort hin wo ich angefangen habe beim fliegen (nur diesmal bei der terror) ich konnte mich hocharbeiten bis zum Rang des Dabits und mich in die Glaubensgemeinschaft reinversetzten. Als die V-Emir phase offen war habe ich mich entschlossen mich zu bewerben um dem Emir zu helfen und die Althaqil aktiver und kompetenter zu machen. Die ersten Tage als V-Emir liefen sehr gut und es ging für uns fast nur bergab. Nach einer zeit hat leider der Ehemalige Emir sein Posten abgegeben und ihn mit anvertraut. Ich habe nicht aufgegeben die Althaqil weiter zu leiten und werde es auch nicht. Stand der dinge seit der letzten MAS: Die Althaqil läuft gut
Fazit: Ihr solltet mich annehmen da ich erfahrung sammeln konnte und die Althaqil wieder so gut wie möglich hoch ziehen konnte ich bin sehr begabt im leiten und habe taktisches wissen was meiner meinung nach sehr wichtig ist. Außerdem kann ich entscheidungen treffen und diese ausführen.
8. Ziele:
Ich möchte mich für die Glaubensgemeinschaft einsetzten und jedem hochwertiges Rp zu bieten habe mit meiner vorhandenen RP Erfahrung. Außerdem möchte ich das jeder Glaubensbruder sich wohl fühlt und das Gutes Klima innerhalb der Glaubensgemeinschaft ist.
Mir ist klar das ich als ein teil der OF auch hohebefehlsgewallt hab und viel zusagen habe weswegen ich das RP dadurch fördern will. Dies will ich nicht nur innerhalb der Glaubensgemeinschaft machen sonder außerhalb auch mit der Regierung und der Nato es ist wichtig das es nicht nur Gambo hier Gambo dort gibt dies ist schließlich ein RP server weswegen es sehr wichtig ist das es Permanent hochwertiges RP gibt sodass für neue Spieler der Aufenthalt auf dem server wie ein Traum ist
Ich möchte das Jedes Trello am neusten stand ist weswegen ich durchgehen die verschiedenen Trellos überwachen will sodass diese am neusten stand sind sodass Spieler auch immer das neuste in denn Trellos der Glaubensgemeinschaft sehen.
Ich möchte auch eine Helfende Hand nicht nur für denn Alfathi oder Scheich(grad ja nur scheich da der Alfathi abgegeben hat) sein sondern auch für die Einheitsleitungen. Ich weiß wie frustrierend es manchmal sein kann eine einheit zu leiten wenn man z.b grad probleme hat oder wenig Motivation weswegen ich immer eine Offene Stelle für jede Einheitsleitung und Glaubensbrüder sein will und diesen druchgehen bei ihrer einheit etc helfen will. Außerdem möchte ich eine Helfende Hand für denn Alfathi/Scheich sein und diesen Probleme etc abnehmen.
Ich möchte jede Einheitsleitung im Auge haben und Inaktive verwarnen schlimmstenfall rauswerfen sodass die Posten immer frei bleiben das neue diese besetzten können(falls die Einheitsleitung inaktiv war) Außerdem möchte ich die Einheitsleitungen helfen und ihnen eine helfende hand sein
Ich möchte das die Glaubensgemeinschaft immer genug Ressourcen hat sodass wir ohne Probleme mal auch Tier 2/Tier 3 Panzer ausparken können ohne danach keine Ressourcen mehr zu haben. Genau das gleiche bei Baustoff usw. Die Ressourcen verstärken die Infrastruktur der Glaubensgemeinschaft enorm wie schon oben gesagt möchte ich das wir trotz das wir angegriffen werden immernoch eine starke Infrastruktur haben
9. RP-Teil
Name: Abdul Abu House
Herkunft: Arabien, Amerikanisch
Geburtsdatum: 1.07.1990
Größe: 1.87
Hautfarbe: Leicht Bräunlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau leicht Grün
Telefon: +971 12464795
Arbeit: Glaubenskämpfer
Verdienste: Orden der Althaqil
Rang: Emir
Regiment: Althaqil
Bitte Passwort eingeben: IchMagKEINkäse | Passwort wird geprüft..... |Fehler gefunden mit einer Fehlerbehebung fortfahren? | Fehler wird behoben
ACHTUNG BACKDOOR ENDECKT AKTE WIRD IN 10 SEKUNDEN GELÖSCHT
Abdul Abu House Geboren am 01.07.1990 hat durch eine fehlerlücke in unseren Daten von der Geheimen Mission: F-18 Down gehört und mit bekommen das die USA mit zusammenarbeit der Nato gezielt auf Jets von sich selbst geschossen haben.
Informationen: Unbekannt unauffindbar.
Ziel: Abdul Abu House lokalisieren und ihn Tö..... HAcKEd
AKTE GELÖSCHT
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen ich habe meine letzte bewerbung genommen und diese einbischen umgeändert ich hoffe euch gefällt auch der Akten teil ich wollte mal etwas neues ausprobieren. Für Kritik und Feedback bin ich immer offen.