Entbannungsantrag von Tyson Hernandez

• 1. Steam-Name:

Spryzen

1b. Roleplay Name:

Tyson Hernandez

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:83318751

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

19 wochen 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine Ahnung glaube war 1er

6. Ausführender Admin:

Tipp121 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

ich Weiss selber nicht was ich gemacht habe ich habe am Abend denn 24.02 zuletzt PRP gespielt und als ich heute wieder spielen wollte war ich gebannt. Soweit ich weiss habe ich eigentlich normales Rp gespielt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Tut mir leid das ich mich euer seits anscheinend falsch verhalten habe. Da dies mein erstes Bann ich kann ich versichern das sowas nicht nochmal passiert. Es wäre aber schön zu wissen weshalb ich gebannt wurde, ein Gespräch mit Tipp wäre angemessen um unsere differenzen zu klären. Mir macht der Server sehr Spass und ich wurde mich freuen wenn ich wieder mit meinen freunden spielen konnte.

Danke dass ihr euch mein Entbannungsantrag angeguckt habt
    LG Spritzen

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Spryzen
    Soweit ich mich erinern kann, dürfte dies nicht das erstemal sein das du wegen einer solchem oder einem ähnlichen Vergehend gebannt wurdest.
    Zudem erscheint es mir sehr suspekt das du vor 2 Tagen gebannt wurdest und anscheinend nicht weißt wesshalb.
    Aber in einem solchen Fall ist der Teamspeak auch da, dort einfach in den Support, tipp fragen was du gemacht hast, zack hast du den Grund für deinen Ban.
    Außerdem finde ich diesen Entbannungsantrag auch nicht besonders gelungen.
    Wegen den gennanten gründen
    dagegen

• Moin,

Ich habe nicht viel von dir im RP mitbekommen..

Aber das was ich von dir erlebt habe war nur schlechtes.

Du bist am Baiten, Provozieren, Beleidigen, Trollen und das nicht gerade wenig.

Will man dich verhaften wirst du zum typischen Internet Rambo der 5. Klasse der gerade in Fortnite verloren hat.

Jegliche normale Konversation ist bei dir nicht möglich zudem greifst du bei jeder Gelegenheit zur Waffe.

Eine Entbannung würde ich bei dir in geraumer Zeit nicht sehen.

Daher DAGEGEN

• Hallo Spryzen,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du wurdest vom Server ausgeschlossen, da du innerhalb kürzester Zeit im zweistelligen Bereich Personen grundlos und wahllos erschossen hast.

In letzter Zeit ist uns generell eine negative Verhaltensweise deinerseits aufgefallen, und du wurdest bereits vor kurzem aus ähnlichen Gründen ausgeschlossen.

Aufgrund dessen wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.