Willkommen zu 4. Bewerbung zum Moderator von James Crook / 8xy
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet zu diesem Zeitpunkt [MG] 8xy1q
1b. Roleplay Namen:
| Fraktion | Name und Rang | Aktivität |
| Wissenschaftler | [RS] Prof. James Crook | 6/16 | Sehr Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SG] James Crook (ehem. [SPO]) | 3/17 | Semi-Aktiv |
| SCP-662 | Dagobert Deeds | N/A | Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf SCP-Roleplay.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 27. Juni 2023 regelmäßig und aktiv am Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo - /
Di - 17-19 Uhr
Mi - 16-19 Uhr
Do - 15 -19 Uhr
Fr - 20-24 Uhr
Sa - 15-24 Uhr
So - 14-17 Uhr
Diese Zeiten sind an meine Arbeitszeiten angepasst und können sich daher verändern.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Rang des "VIP" am Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze derzeit 2 Wochen 5 Tage 11 Stunden Spielzeit am Server.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist seit meinem Beitritt letzten Sommer zu meinen Lieblingsserver geworden, nicht nur die tolle Community oder das (meistens) seriöse Roleplay am Server gefällt mir sondern auch die Umsetzung des gesamten Geschehens. Ebenso ist das kennenlernen neuer Kontakte am Server nicht schwer und ich habe schon mehrere neue Kontakte geknüpft wofür ich sehr dankbar bin.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie schon in meiner vorherigen Bewerbung erwähnt habe ich nicht alles Richtig gemacht und auch mich nicht immer an das Regelwerk gehalten. Doch dies tut mir wie schon erwähnt leid und ich halte es für angebracht mich jetzt für den Server einzusetzen und mich als Moderator zu Bewerben. Das führen von Support ist ebenfalls wichtig für den Server, da es immer noch unnötige und manchmal auch unbewusste Regelbrüche gibt. Mein Ziel als Moderator ist es die Spieler darauf hinzuweisen und sie damit auf einen Weg zu leiten der niemanden den Spielspaß zerstört und auch einen der jeden Freude bereitet. Natürlich denkt nicht jeder so und natürlich gibt es auch wirklich bewusste und wirklich nicht gut gemeinte Regelbrüche bei denen es gilt sie noch vor dem Entstehen zu beseitigen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Joa, das ist eine Relativ schwierige Frage zu beantworten da ich wie schon in meiner Letzten Bewerbung erwähnt habe ein eher Schwächeres Selbstvertrauen habe. Das Roleplay ist für mich das wichtigste am Server und sollte auch immer in Betracht gezogen werden das man Probleme ebenso im RP klären kann ohne es direkt administrativ abzuklären versucht. Ich habe einen guten Sinn für Humor aber kann ebenso einen seriösen Support führen und mich sowohl OOC als auch IC durchzusetzen. Mein meines achtens nach zielbewusstes und hilfsbereites Auftreten hat mich auf den meisten Servern geprägt und mich in eine Administrative rolle gebracht. Kurze Anmerkung nach Vorurteilen unter meiner letzten Bewerbung, auch mit einem Mangel an Selbstvertrauen kann man guten Support führen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
8xy1q hat das Spiel "Hood Modded" administrativ unterstützt.
8xy hat den Team-Deathmatch (MG) Server ebenso unterstützt.
8xy1q hat mehrere MC-Server administrativ unterstützt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies war ich leider noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde in meinen ersten Stunden am Server aus dem Grund "FearRP" gekickt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich noch nicht mit dem Regelwerk befasst.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit 5 Verwarnungen und 0 Banns.
Verwarnung ”USV” 29.09.2023 - Ich war als Omega-7 Assault im D-Trackt und habe einem Koch die Keycard mit dem Waffenchecker abgenommen da dieser öfters die Tür für eine D-Klasse öffnete und diesen aus Zeitlichen gründen nicht ins KB gebracht.
Verwarnung ”Weaponabuse” 27.10.2023 - Ich habe als Techniker ein altes Riot Schild am Boden gefunden und habe dieses dann gegen eine D-Klasse verwendet die mich angreifen wollte. Ich habe anscheinend den damaligen Teil der Regel ”Erbeutete oder Gefundene Waffen dürfen immer benutzt werden” falsch verstanden doch ich wurde danach von einem Teammitglied aufgeklärt.
Verwarnung ”FearRP | Offlineflucht” 29.10.2023- Bei dieser Verwarnung kann ich leider keine Auskunft geben da ich und der Ausführende Administrator und Ich selber nicht wissen warum ich diesen Warn habe. Mit viel dieser nur durch die Chatnachricht auf.
Verwarnung "FailRP" 15.12.2023- Ich habe als D-Klasse auf der Oberfläche MTF und CT die auf einen Oberflächeneinsatz (SCP-Breach) waren, ohne das sie mich in keiner Art angegriffen haben geschossen. Wurde auch bei diesem Verstoß länger Aufgeklärt und habe den Fehler verstanden.
Verwarnung "FearRP" 29.1.2024- Ich habe als D-Klasse einen Schusscall eines Sicheheitsdienstler ignoriert und bin einfach weitergelaufen [Aussage des Admins über Discord] Diesen Verstoß habe ich auch erst durch die Chatnachricht bemerkt und wurde ebenfalls nicht in den Support gezogen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Wiedermal danke für das lesen dieser Bewerbung, ich beantworte gerne Fragen und Kritik jeglicher Art in den Kommentaren unter dem Beitrag.
MfG Crook