1. Steam-Name:
Dies ist mein Steam Name
Bananenbrot
-------------------------
1b. Roleplay Name:
Dies ist mein Roleplay Name
Bullinger Rus
2. Steam-ID:
Dies sind meine SteamID'S
SteamID: STEAM_0:1:707881195
SteamID64: 76561199376028119
3. Grund der Verbannung:
Dies ist der Grund meiner Verbannung
FailRP | Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Dies ist die länge meiner Verbannung
4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Dies sind meine Verwarnungen:
1. Eingetragen am: 10.01.24 um 20:14 Uhr
Begründung: UK
(Inaktiv)
2. Eingetragen am: 13.01.24 um 22:10 Uhr
Begründung: UK
(Inaktiv)
3. Eingetragen am: 29.01.24 um 16:29 Uhr
Begründung: FailRP
(Inaktiv)
6. Ausführender Admin:
Klaus Vogt (STEAM_0:1:54113900) | Klaus Vogt
7. Was habe ich gemacht:
Dies habe ich gemacht
Ich bin als Site Director zu der Zelle von SCP-682 gegangen, um die Vorzelle zu öffnen und um mit ihm ein bisschen zu quatschen, da ich nichts zu tun habe. Als ich dann mit der Keycard den Door Open Knopf gedrückt habe, ging jedoch die normale Zelle auf und ich habe mich erschrocken (Ich wusste nicht, dass, wenn man diesen Knopf, drück die, normale Zellentür aufgeht. Ich dachte nämlich, dass die Vorzelle damit aufgeht) aufgrund dessen, dass ich mich erschrocken habe, habe ich das komplette Spiel verlassen und bin anschließend wieder auf den Server gegangen, um dies mit einem Support Gespräch zu klären, dies ging jedoch nicht mehr, da ich sofort gebannt wurde. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und verspreche, dass dies in Zukunft nie wieder vorkommen wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Deshalb möchte ich Entbannt werden
Ich möchte entbannt werden aufgrund dessen, dass ich eigentlich ein aktiver Spieler bin und ich mich auch sonst immer an die Serverregeln halte. Ich möchte gerne weiter auf dem Server spielen und entschuldige mich nochmal für mein Fehlverhalten. Ich war mit der Situation überfordert und wollte keinem Spieler Schaden zu fügen oder den Spielspaß verderben. Dies wird in Zukunft nie wieder vorkommen!
Mit freundlichen Grüßen Bullinger Rus