1. Roleplay-Name:
Fraktion: Serpent's Hand
Rang: Assault
Name: Ghostblade
1b. Realer-Name
[MG] Deno
2. Steam-ID:
Steam-ID: [STEAM_0:0:163165349]
2b. Steam-Name
Mein aktueller Steam-Name lautet [Deno].
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit [02.02.2024] aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Regel abends und an den Wochenenden auf dem Server, insgesamt etwa 3-5 Stunden pro Woche.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt 01w 3d 11h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich fühle mich von der Essenz der Serpent's Hand zutiefst angezogen, von ihrem Geist der Freiheit und Unabhängigkeit. Die Vorstellung, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich gegen die Unterdrückung anomaler Wesen stellt und sich für ihre Rechte und Freiheiten einsetzt, spricht mir zutiefst zu. In der Serpent's Hand sehe ich nicht nur eine Fraktion, sondern eine Familie, die sich gegenseitig unterstützt und zusammenarbeitet, um eine Welt zu schaffen, in der alle Anomalien frei und sicher leben können. Ich glaube fest daran, dass ich als Mitglied der Serpent's Hand einen positiven Beitrag leisten und dazu beitragen kann, ihre edlen Ziele zu verwirklichen. Mein Herz und meine Seele sind bereit, sich dieser Mission voll und ganz zu verschreiben und Seite an Seite mit meinen Brüdern und Schwestern der Serpent's Hand für eine bessere Zukunft zu kämpfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Kampf und in der Taktik, die ich in verschiedenen Fraktionen gesammelt habe. Meine Entschlossenheit und meine Fähigkeit, unter Druck zu handeln, machen mich zu einem wertvollen Mitglied für die Serpent's Hand. Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Ziele der Fraktion einzusetzen und meinen Beitrag zu leisten, um ihre Mission voranzutreiben.
7. RP-Story (Optional):
Füge hier eine RP-Story für deinen Charakter ein.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um die Position des Assaults.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Keine Verwarnungen aber einen Bann der am 27.07.2022 um 00:17 war Grund: Beleidigung
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich für die Serpent's Hand zu bewerben. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und mein Engagement in den Dienst der Fraktion zu stellen und gemeinsam mit meinen Kameraden für unsere gemeinsamen Ziele zu kämpfen.