Bewerbung zum Ziffer-Agenten von gurke

• Ziffer-Agent Bewerbung

Roleplay Name:
    Finnegan Steele

Steam-ID:
    STEAM_0:0:795829276

Wie alt bin ich:
    16

Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ungefähr seit einem Jahr.

Gesamte Spielzeit:
    246 Stunden und 42 Minuten

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Die Ziffern-Einheit verkörpert für mich das Höchstmaß an Professionalität und Geheimhaltung. Ich strebe danach, in einem Team zu arbeiten, das die anspruchsvollsten Missionen bewältigt und dabei die Sicherheit der Foundation gewährleistet.

Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich sollte angenommen werden, weil ich mich so gut wie möglich an die Lore bzw. die Geschichte der Ziffern halten werde. Meine Verpflichtung zur Einhaltung der Hintergrundgeschichte wird sicherstellen, dass meine Rolle als Ziffer-Agent authentisch und kohärent ist.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Hier ist der Link zu meinen Verwarnungen: warns

Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, ich wurde bereits 7 Mal gebannt.

RP-Story (Optional):
    Keine vorhanden.

Was sind Ziffer-Agenten?:
    Ziffer-Agenten sind hochqualifizierte Geheimagenten, die auf verdeckte Operationen, Spionage und die Bekämpfung von Bedrohungen aus dem Schatten heraus spezialisiert sind. Sie agieren diskret und effizient, um die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    9

Schlussworte:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde.

Einmal editiert, zuletzt von KingF ()

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• ich habe mich doch an die Vorlage gehalten oder habe ich irgendwas übersehen?

Es ist sehr umständlich sich die Bewerbung anzugucken, da man diese Downloaden muss. Zudem haben wir eine gewisse Struktur im Forum an die sich jeder zu halten hat. Nutze bitte die Vorlage und verzichte auf eine html Datei.

• Hey Gurke da mir dein name leider nichts sagt würde ich gerne erfragen wer denn alles deine RP chars sind die du verkörperst?

Zudem finde ich das deine Bewerbung schon wirklich etwas schwer anzusehen ist die Farbenkombination ist vielleicht nicht die aller beste wahl.

Grüße Kebab :)

• Hey Gurke da mir dein name leider nichts sagt würde ich gerne erfragen wer denn alles deine RP chars sind die du verkörperst?

Zudem finde ich das deine Bewerbung schon wirklich etwas schwer anzusehen ist die Farbenkombination ist vielleicht nicht die aller beste wahl.

Grüße Kebab :)

Kannst du hier sehen.

• Sehr geehrter Herr Gurke,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Betrayed"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.