Bewerbung zum Moderator von Paul Johnson

• Guten Tag:

Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator. Kritik an der Bewerbung kann gerne unterhalb verfasst werden. Danke fürs Lesen und Viel Spaß dabei

MFG

Paul Johnson

1. Steam-Name:

TheDarkDev1l

1b. Roleplay Name:

Einheit: Rang: Name: Spielzeit:

Containment TeamContainment InternPaul Johnson1Woche und 1 Tag
    SCP 662N/AJames Deeds6 Stunden
    D Klasse (Alle Varianten)Schläger, Heavy, LightPaul JohnsonUngefähr 4 Tage
    Mobile Task ForceSPCDawn1 Tag und 17 Stunden

1c. Realer Name:

Paul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:155928619

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit auf die Stelle/Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich hab aber den überblick verloren sollten aber 200+ gewesen sein

(VIP++)

Ingame Geld

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele sehr aktiv seit ungefähr Dezember 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche Täglich online zu sein meist Abends und am Wochenende Morgens und Abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 4d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin dem Server sehr Positiv gegenübergestellt. Seit meiner ersten Bewerbung zum Moderator bis heute hat sich meine Meinung nicht Geändert. Die Community ist freundlich und zuvorkommend, Das Team ist nett und Professionell und auch die Spielerfahrung und die Vielfalt gefallen mir sehr gut. Ich habe Mittlerweile fast 5 Wochen Spielzeit auf dem Server und bereue keine Sekunde weil es viel Spaß gemacht hat Sowohl als CT als auch MTF, D-Klasse oder Teamler.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich 2021 Auf den Server gekommen bin wurde ich nett empfangen. Sowohl von der Community als auch von dem Damaligen Team. Damals dachte ich mir schon das ich irgendwann auch dazu beitragen möchte, diese Erfahrung den neuen Spielern zu bieten. Als ich dann nach meiner Bewerbung angenommen wurde. Habe ich viel zeit damit verbracht mich um die Anliegen und Probleme der Spieler zu kümmern und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. deshalb war ich auch traurig darüber meine Rolle nach eine paar Monaten aus zeittechnischen gründen wieder Abzugeben. Da ich nun wieder etwas mehr zeit habe wollte ich versuchen mit dieser Bewerbung wieder zurück ins Team zu kommen und die zeit weiter so zu nutzen wie ich es damals getan hab. Den Spielern ein Gutes und Angenehmes Spiel Erlebnis zu bieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner Spielzeit und der Vielfalt der Berufe welche ich über die Zeit gespielt habe denke ich habe ich ein breitgefächertes wissen über die Verschiedenen Berufe, Tätigkeiten und Regeln die der Server zu bieten hat. Ich behaupte nicht das ich die Regeln perfekt auswendig kann jedoch denke ich das ich durch meine Spielzeit und auch durch meine Vorherige Rolle als Moderator einen großen teil des Regelwerkes beherrsche und ich deshalb gut dafür geeignet bin die Regeln durchzusetzen und somit für ein Angenehmes Spiel Erlebnis für alle Spieler sorgen kann. Des weiteren denke ich das ich mich gut in das bisher existierende Team einpflegen kann, da ich einige noch von meiner zeit als Moderator kenne.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal Moderator eines kleinen Mincraft Servers sowie Owner eines Kleinen Minecraft Servers

Ich war außerdem wie bereits erwähnt Moderator auf Scp-RP für mehrere Monate.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja habe aber meine Rolle aufgrund von Zeitmangel aufgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Problem mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine mir bekannten Problem mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe zurzeit keine Warns.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.

Ich hatte mich als ich ziemlich neu war ausgeloggt obwohl ich einer D-Klasse ausersehen ein Loch in den Arm geschossen hab.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Gespräch freuen

Mfg

Paul Johnson

(Disklaimer)

Die Struktur wurde von einer Alten Bewerbung übernommen. Ich habe jedoch alles neu zu Schreiben und alle Angaben die angepasst werden mussten meines Wissens nach angepasst. Jegliche Stellen von neuen Informationen/Texten die mit meiner Alten Bewerbung übereinstimmen sind rein zufällig entstanden und waren nicht beabsichtigt.

• Guten Tag  Nightfighter,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 03.03.2024 ab 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Die SCP-Teamleitung

• Einen wunderschönen guten Abend besser spät als nie,

Im Gespräch hattest du ja erfahren das wir uns dazu entschieden haben dich abzulehnen.

Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Gründe wurden dir ja genannt.

Mfg.

Teamleiter Noma | i.A. der Teamleitung

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.