SH Bewerbung
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Guten Tag ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand.
Roleplay Name:
Ich bin in Folgenden Fraktionen (jetziger account von meinem Vater):
MTF: [PVT] E6 379 „Joe“
SHD: [ASG] Tim Bäumel
WS: [JR] Joe Bombl
SD: Jonas Maier
CT: [CI] Jonas Becker
Service: [HA] Jonas Maier
Alle ränge werden auf eigenem Account weg sein!
Realer Name:
Meinen realen Namen gebe ich aus Datenschutzgründen nur perm DM an EINE person weiter.
Steam ID:
Meine Steam ID ist: aktuell (acc meines vaters) STEAM_0:1:71347325 auf neuem Pc wird 76561199647821474 sein.
Steam Name:
Mein Steam name WIRD auf meinem Account sein: [MG] hundelgaming.
Mein Alter ist ebenfalls privat und wird auch nur an EINE Person gegeben.
Seit wann spiele ich Aktiv:
Ich spiele seit ungefähr December aktiv auf dem server.
Wann in der Woche spiele ich:
Ich spiele aktuell am Wochenende mit eigenem PC allerdings ca jeden 2. Tag mit neuen Account.
Gesamte Spielzeit/U-Time:
Meine Gesamte Spielzeit sowie ein screenshot von meiner U-Time nach höchster zeit hänge ich an.
Warum ich ein Teil der SH werden möchte:
Ich möchte ein teil der Serpents Hand werden, weil ich finde das die Menschheit das wissen über die SCPs haben darf und diese sofern es möglich ist in freiheit leben können.
Warum sie mich nehmen sollten:
Sollte meine bisherige Bewerbung sie nicht überzeugt haben kann ich kaum etwas sagen um angenommen zu werden weswegen ich die Frage 6. unnötig finde.
Verwarnungen und Bans:
Ich habe bereits 2 Bans bekommen aufgrund von RP-Flucht, da mein Vater den PC ausgeschaltet habe und einen für Job-Abuse, da ich das Regelwerk eines anderen Servers im Gedächtnis hatte und sie verwechselt habe. Ich habe 2 Verwarnungen wegen Fear RP und Fail RP
Persönliche Stellungsnahme:
Da ich schlechte erfahrungen mit der freigabe meines Namens und Laters gemacht habe möchte ich diese nur 1 Person nennen und das diese nicht weiter geleitet werden, welches mein gutes recht ist. Sollte sie das nicht zufrieden stellen benachrichtigen sie mich, meine Meinung wird sich jedoch nicht ändern.
U time bilder:
https://cdn.discordapp.com/att…6af9df7f3a15ab15a75332dd&