1. Kontakt:
Dragon21059
Dragon21059
dragon21059
Dragon21059
2. Steam ID:
Meine Steam ID ist:
STEAM_0:0:509175095
Meine SteamID64 ist:
76561198978615918
3.Ingame-Daten:
Sergeant [5/14]
Police Department
Shingiin [4/9]
Yakuza
Rettungssanitäter [3/13]
Medical Department
4. Ziele
1.Trello
Ich Möchte Versuchen das Trello AKtiv zu Halten Und alle Sachen sofort zu Dokumentieren.
2. Ausbildungen
Ich möchte Versuchen Regelmässige Ausbildungen Zu Veranstallten um mehr Leute ins MD zu Holen und um das MD weiterhin Aktiv zu halten,
3.Behandlungen
Ich Möchte dafür sorgen das jeder Sofort eine Behandlung bekommt und nicht unnötig warten Muss.
4.Ansprechpartner
Ich möchte versuchen für jeden Ein Offenes Ohr zu haben und dementsprechend Auch ein Guter Ansprechpartner sein und mich versuchen um Jedes Anliegen was es Gibt zu Kümmern
5. Beschwerden
Ich Möchte Versuchen das die Beschwerden Welche Eingereicht werden sorgffälltig und Gründlich zu Bearbeiten und Dementsprechend auch Sanktionen Ausstellen
6. Aktionen
Ich möchte Gerne Mehr Rp Geförderte Aktionen Veranstallten wie zum Beispiel Blutspenden oder Impfungen welche das Rp Fördern Sollen um Mehr Leute zu bekommen die gerne beim MD arbeiten Möchten.
7. Korruption
Mir ist Damals als ich Notarzt war des Öfteren schon aufgefallen das es Viele MDler gab die sehr Korrupt waren. Sollte es in die Richtung noch mal zu so einen Fall kommen werde ich es umgehend Der Führungsebene Mitteilen und dies Weiterhin beobachten um dafür zu Sorgen das So etwas nicht weiterhin passiert
5. RP-Geschichte
Als ich 5 Jahre alt wahr wollte ich immer Sanitäter werden. Als ich dann in die Schule Kam bekam ich ich eine Zuckertüte wo eine RTW Drauf war. Als ich dann die Schule mit dem Qualifizierendem Hauptschulabschluss bestanden hatte machte ich meine lehre bei den Sanitätern. Als ich dann nach Riverden gezogen bin wurde mir klar das ich ein Sanitäter werden kann. in Riverden wurde ich dann zum Rettungshelfer ausgebildet und seit dem bin ich im MD tätig. 6 Tage später wurde ich dann auf den Rang des Rettungssanitäters Befördert weil ich eine Sehr gute arbeit leiste und habe so auch meine Weiterbildung zum Ausbilder gemacht. In Zukunft werde ich mich versuchen weiter auf zu steigen und dem MD eine Bereicherung sein was das Thema ausbildungen Angeht.
6. Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag unbegrenzt
7. Stellungnahme
Ich hoffe, euch gefällt die kleine Bewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über eure Kritik und über Feedback und versuche dann die genannten Punkte auch umzusetzten.
MFG Ben Maier/Dragon21059