Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Ben Maier

• 1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam ID:

[tabmenu]

3.Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Als ich 5 Jahre alt wahr wollte ich immer Sanitäter werden. Als ich dann in die Schule Kam bekam ich ich eine Zuckertüte wo eine RTW Drauf war. Als ich dann die Schule mit dem Qualifizierendem Hauptschulabschluss bestanden hatte machte ich meine lehre bei den Sanitätern. Als ich dann nach Riverden gezogen bin wurde mir klar das ich ein Sanitäter werden kann. in Riverden wurde ich dann zum Rettungshelfer ausgebildet und seit dem bin ich im MD tätig. 6 Tage später wurde ich dann auf den Rang des Rettungssanitäters Befördert weil ich eine Sehr gute arbeit leiste und habe so auch meine Weiterbildung zum Ausbilder gemacht. In Zukunft werde ich mich versuchen weiter auf zu steigen und dem MD eine Bereicherung sein was das Thema ausbildungen Angeht.

6. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag unbegrenzt

7. Stellungnahme

Ich hoffe, euch gefällt die kleine Bewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über eure Kritik und über Feedback und versuche dann die genannten Punkte auch umzusetzten.

MFG Ben Maier/Dragon21059

Einmal editiert, zuletzt von Dragon21059 () aus folgendem Grund: Ziel nummer 7 Etwas von der Satzstellung bearbeitet

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments von Ben Maier“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Ben Maier“ geändert.
  • Moin Moin,

Würde ganz gerne einmal zu diesem Absatz hier nachfragen.

7. Korruption
    Mir ist dem Öfteren schon aufgefallen das es Viele MDler gab die sehr Korrupt waren oder es immer noch sind, dies möchte ich streng beobachten und Dementsprechend Hart Sanktionieren

Wenn du weißt, dass viele MDler Korrupt waren/sind wäre es auch bei deinem Rang sehr hilfreich wenn du es bei uns der Fe melden würdest damit wir dagegen vorgehen können. Es zeigt nicht von Führungskompetenzen wenn du diese Leute dekst und erst dann saktionierst wenn du Oberarzt bist.

So habe ich es zumindest aufgenommen. Sollte es anders gemeint sein bitte ich um eine Aufklärung oder Abänderung oder so da dieser Satz in deiner Bewerbung sicherlich nicht positiv erscheint.

Gruß,

Luca

• Moin ich danke dir für dein Feedback und Kann dies Gerne Erläutern damit ist gemeint Das ich Damals wo ich Notarzt viele Leute gesehen Habe die Korruption begangen haben in dem sie MEdikamente Ohne Behandlung rausgaben. Bis jetzt seit derm ich im MD bin ist mir noch keiner aufgefallen aber Werde trotzdem immer darauf achten Das es keine Korruption gibt und werde es sofort wenn ich etwas Mitbekomme weiterleiten. Werde dementsprechend den Satzt bearbeiten da mir es erst hjeute richtig Aufgefallen ist das da ein Wort nicht ganz passt :D. Danke dir Somit für dein Feedback und konnte hoffentlich so deine Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dragon21059

• Gute Bewerbung hast dich auch schon gut als FD verhalten und auch dein Medizinisches Wissen ist hoch wo ich Positiv Stimmen kann

Auch das Desing deine Bewerbung ist dir gut Gelungen

Deine Ziele sind vielversprechend und auch Realistisch und Funktionel.

Auch als Ausbilder machst du gute Arbeit und Verhläst dich gut weshalb ich dich in dieser Funktion sehe

Für eine Annahme

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.